Hallo aus Hagen

Diskutiere Hallo aus Hagen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus hab mich nun auch mal hier angemeldet :) Name:Simon Wohnort:Hagen NRW Fahrzeug:Seat Leon Cupra 1P Das Fahrzeug stell ich im gesonderten...
  • Hallo aus Hagen Beitrag #1
Cupra_Hagen

Cupra_Hagen

Reaktionen
21
Servus

hab mich nun auch mal hier angemeldet :)

Name:Simon
Fahrzeug:Seat Leon Cupra 1P

Das Fahrzeug stell ich im gesonderten Thread dann vor :D

• Hallo aus Hagen Beitrag #2
Hi und willkommen bei uns :wave:

Hagen? Ruhrpott :D ... Guck mal Aktuell gibt's noch keinen Termin für's nächste Treffen ... aber spätestens zum Frühjahr gibt's das wahrscheinlich wieder monatlich :D

• Hallo aus Hagen Beitrag #3
auch von mir willkommen...man das alle immer aus der ecke kommen und sich regelmäßig treffen können... :(

• Hallo aus Hagen Beitrag #4
Hallo und viel Spaß hier:wave:

Aus welcher Ecke von Hagen kommste denn?

• Hallo aus Hagen Beitrag #5
Komm aus der Ecke Hohenlimburg ,wenn dir das was sagt :)

• Hallo aus Hagen Beitrag #6
Sagt mir was;) . Habe früher immer bei Hoesch-Hohenlimburg geladen :)

Nicht erschrecken wenn ein schwarzer Scania mit Winner-Brücken mal die Lichthupe betätigt:D

• Hallo aus Hagen Beitrag #7
Welcome:wave: und viel spass im Forum.

• Hallo aus Hagen Beitrag #8
Hallo auch von mir :wave:

• Hallo aus Hagen Beitrag #9
moin und wilkommen hier :wave:

• Hallo aus Hagen Beitrag #10
Willkommen :wave:

• Hallo aus Hagen Beitrag #11
Wilkommen und viel spaß hier im Forum!!!

Lg Tine:wave:

Thema:

Hallo aus Hagen

Hallo aus Hagen - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Welche OBD-App für Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG?: Hallo zusammen, Ich habe einen Seat Leon 1P FR 2.0 TFSI DSG mit Erstzulassung 2010 und Motorvariante CCZB. Welche OBD-App wäre für dieses...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Oben