Hallo aus GP

Diskutiere Hallo aus GP im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute .. mal kurz vorstellen 😬 ich bin Alex (39) aus Göppingen ... Habe seit Dienstag meinen Leon 5F FL 1,4 Tsi in Midnight Schwarz 😍
  • Hallo aus GP Beitrag #1

Siskela

Reaktionen
0
Hi Leute .. mal kurz vorstellen 😬
ich bin Alex (39) aus Göppingen ...

Habe seit Dienstag meinen Leon 5F FL 1,4 Tsi in Midnight Schwarz 😍

• Hallo aus GP

Anzeige

• Hallo aus GP Beitrag #2
Hi, willkommen!

• Hallo aus GP Beitrag #4
Willkommen aus der Nachbarschaft.

Grüßle

Thema:

Hallo aus GP

Hallo aus GP - Ähnliche Themen

[ST] Wartungsplan 5F 1,4: Hallo alles zusammen :-) Ich fahre einen Seat Leon 5F ST TSI 1,4 aus den Jahr 2014 Mit 160,000 Km runter VSSZZZ5FZER087981 ich würde gerne...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Oben