hallo aus freyburg

Diskutiere hallo aus freyburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo bin neu hier und wollt mal allen aussem forum hallo sagen:wave: warte derzeit auf meinen bestellten leon der so gegen märz eintrudeln...
  • hallo aus freyburg Beitrag #1
Alexxx

Alexxx

Reaktionen
0
Hallo bin neu hier und wollt mal allen aussem forum hallo sagen:wave:

warte derzeit auf meinen bestellten leon der so gegen märz eintrudeln sollte hoffe das ich mir die zeit bis dahin hier ein wenig versüssen kann

Mfg Alex

• hallo aus freyburg Beitrag #2
Hi Alexxx :wave:

viel Spaß hier im Forum und mit uns :D

• hallo aus freyburg Beitrag #3
Hallo und :heart: lich willkommen hier im Forum.

Was hast du dir denn für einen Löwen bestellt?

Kannst dir die zeit des wartens ja hier ein wenig vertreiben;)

• hallo aus freyburg Beitrag #4
Mein löwe is nen 1.4 TSi stylance wie sollte es anders sein in schwarz mit:
-sportup
-winterpaket
-getönte seitenscheiben
-cd2
-ipodanschluss
hab heute den liefertermin erfahren wird kw 11 gebaut und ca 2 wochen später kann ich ihn abholen, das sind noch gut 8 wochen;(

Thema:

hallo aus freyburg

hallo aus freyburg - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
Oben