Hallo aus Freiburg

Diskutiere Hallo aus Freiburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Besitze jetzt seit Ende 2015 einen Leon 3 und finde immer mehr gefallen an dem Wagen (Foto folgt). Ich hoffe, mich hier mit den...
  • Hallo aus Freiburg Beitrag #1
derProfi

derProfi

Reaktionen
0
Hallo zusammen. Besitze jetzt seit Ende 2015 einen Leon 3 und finde immer mehr gefallen an dem Wagen (Foto folgt).

Ich hoffe, mich hier mit den anderen begeisterten Besitzern des schönen Wagens ein bisschen austauschen zu können.

LG der Profi :wave:

• Hallo aus Freiburg Beitrag #2
Hallo derProfi, :wave:

einen "Leon 3" also?

So ungenau wollte ich es gar nicht wissen ... :)

Thema:

Hallo aus Freiburg

Hallo aus Freiburg - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Lüftung wird nicht mehr heiß (nur lauwarm) - Woran könnte es liegen? (Wärmetauscher?): Hallo Zusammen, Guten Start ins Wochenende :-) Seat Leon / Erstzulassung 03/2013 / KM: Stand: 130.000 Thema ist: Lüftung wird nicht mehr...
Oben