Hallo aus Frankfurt am Main

Diskutiere Hallo aus Frankfurt am Main im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, ich wollte mich nun auch mal vorstellen, da ich mir nun einen Seat Leon zugelegt habe. Mein Spitzname ist Jojo, ich bin 19 jahre...
  • Hallo aus Frankfurt am Main Beitrag #1

Yoyo

Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte mich nun auch mal vorstellen, da ich mir nun einen Seat Leon zugelegt habe. Mein Spitzname ist Jojo, ich bin 19 jahre, komme aus Frankfurt am Main und fahre gerne Motorrad. 8)

Wenn noch etwas fehlt, fragt einfach.

leonbr.jpg

Das Endstück hab ich nur zum testen mal drauf gesteckt. ;) Mehr Bilder kommen dann noch.

Gruß
Yoyo

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Frankfurt am Main Beitrag #2
Ein Bild vom Bike;)

Viel Spaß hier und mit dem Leon :wave:

• Hallo aus Frankfurt am Main Beitrag #3
herzlich willkommen hier =)

schickes Auto haste da aaaaber ich hoffe mal ganz doll, dass das Endstück da wirklich nur zum testen drauf ist :D

lg henning

• Hallo aus Frankfurt am Main Beitrag #4
Danke.

Wenn ich wüsste in wie weit ein Magnaflow drunter passt und ob es sich bei einem 1.6er lohnt, würde ich mir ja evtl. einen Magnaflow kaufen. Ansonsten spiele ich halt mit dem Gedanken das Edelstahlrohr anzupassen. :D

Hier mal ein Bild von meinem anderen Spielzeug. ;)

dscf3915q.jpg

Gruß
Yoyo

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Frankfurt am Main Beitrag #5
Hi und willkommen :wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo aus Frankfurt am Main Beitrag #6
...Willkommen an Board...Viel Spaß....:wave:

Thema:

Hallo aus Frankfurt am Main

Hallo aus Frankfurt am Main - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Oben