Hallo aus Esslingen!

Diskutiere Hallo aus Esslingen! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus liebe Forenmitglieder, mein Name ist Ben, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Esslingen in BaWü. Ich bin jetzt 4 Jahre lang...
  • Hallo aus Esslingen! Beitrag #1

benjamin.wild.589

Reaktionen
0
Servus liebe Forenmitglieder,

mein Name ist Ben, ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Esslingen in BaWü.

Ich bin jetzt 4 Jahre lang VW gefahren und es wurde mal Zeit für ne Veränderung. :D

Zwar bin ich dem VW Konzern treu geblieben, aber es ist jetzt ein Seat geworden, und da dachte ich mir dass ich mich parallel zum neuen Seat auch gleich hier mal anmelden kann um Erfahrungen und Meinungen auszutauschen.

Geworden ist es ein Leon 1P Cupra R, ich hoffe hier gibt's noch ein paar davon :)

Ich freue mich auf tolle Erfahrungen!

• Hallo aus Esslingen! Beitrag #2
Hallo Nachbar,willkommen im Forum und ganz viel Spaß.

Gruß Cuprakete aus Bergheim;)

• Hallo aus Esslingen! Beitrag #3
Herzlich Willkommen ins Schwabenland aus dem Badner Land :D

• Hallo aus Esslingen! Beitrag #4
Herzlich willkommen, bin ein Nachbar aus Esslingen-Zentrum ;-)

• Hallo aus Esslingen! Beitrag #5
Herzlich willkommen, vielleicht sieht man sich ja mal auf der B10 während man vor den Säulen wieder am bremsen ist :D

• Hallo aus Esslingen! Beitrag #6
Auch aus Stuttgart, herzlich Willkommen. :)

• Hallo aus Esslingen! Beitrag #7
Servus, und Willkommen,

Ein "Quasi-Nachbar" - ein Katzensprung Richtung Süden entfernt;) im LkR RT.

Benni

• Hallo aus Esslingen! Beitrag #8
Wow, sind ja doch einige ;)

War denn von euch jemand beim Wintertreffen von Southgasm? Hab da nämlich so 2-3 Cupras erspäht :D

Thema:

Hallo aus Esslingen!

Hallo aus Esslingen! - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Moin von der Ostsee: Moin zusammen, ich bin Christian und seit Donnerstag steht ein blauer Leon 5D als FR e-Hybrid vor der Tür. Das ist mein zweiter Leon nach einem...
Seat Leon aus dem schönen Spreewald: Hallo liebe Community, ich bin eigentlich schon seit 2015 stiller Mitleser. Damals noch mit einem Seat Leon ST 5F als FR mit 150 PS TDI. Nach...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus dem Main Kinzig Kreis: Hallo liebe Community, ich möchte mich mal mit einem Hallo (zurück)melden :D . Eigentlich bin ich seid 2004 Member diese Forums, und habe auch...
Oben