hallo aus erlangen

Diskutiere hallo aus erlangen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi bin der Chris und komm aus Erlangen, und werd demnächst nen neuen Cupra mit Tageszulassung bekommen.
  • hallo aus erlangen Beitrag #1

chriscupra

Reaktionen
0
Hi bin der Chris und komm aus Erlangen, und werd demnächst nen neuen Cupra mit Tageszulassung bekommen.

• hallo aus erlangen Beitrag #2
Hi Chris und willkommen im Forum :wave: sowie viel Spaß hier und mit Deinem :baby: ;)

• hallo aus erlangen Beitrag #3
Hi Chris,

willkommen im Forum!

Bekommst du einen 1M oder 1P?

Grüße aus Nürnberg :wave:

• hallo aus erlangen Beitrag #4
Hm ... 'n 1M Cupra mit Tageszulassung ?( Da mußt aber verdammtes Glück haben :D

• hallo aus erlangen Beitrag #5
Hallo und :heart: lich willkommen.

Dann auch von mir viel spaß mit deinem neuen :baby:

• hallo aus erlangen Beitrag #6
Willkommen im Forum.:wave:

Viel spaß mit deinem:baby:

• hallo aus erlangen Beitrag #7
is der neue also 1P

• hallo aus erlangen Beitrag #8
Hast recht :D

• hallo aus erlangen Beitrag #9
Allzeit Gute Fahrt in deinem geschoß

• hallo aus erlangen Beitrag #10
helau aus nembärch :D

• hallo aus erlangen Beitrag #11
Gratulation und allzeit gute Fahrt!

Thema:

hallo aus erlangen

hallo aus erlangen - Ähnliche Themen

[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
CUPRA LEON eTSI 1.5 / DQ200: Guten Abend, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Cupra Formentor oder Cupra Leon ST. Die neue Cupra Leon ST, haben jedoch nun die eTSI 1.5...
Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Oben