Hallo aus Duisburg

Diskutiere Hallo aus Duisburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Grüße euch, mein Name ist Paul, ich bin 34 und von Beruf Einzelhandelskaufmann. Ich fahre einen Leon 1.9 TDI, Baujahr 09, Benziner. Ich bin hier...
  • Hallo aus Duisburg Beitrag #1
Paul_83

Paul_83

Reaktionen
0
Grüße euch,

mein Name ist Paul, ich bin 34 und von Beruf Einzelhandelskaufmann. Ich fahre einen Leon 1.9 TDI, Baujahr 09, Benziner. Ich bin hier, weil ich grundsätzlich die Anlage in meinem Auto komplett ersetzen möchte. Es soll ein schönes System rein und ich will es nach Möglichkeit selbst einbauen. Was das System angeht bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich habe schöne von Pioneer gesehen und sie auch schon angehört, aber es ist nichts in Stein gemeißelt. Falls ihr Tipps habt, gerne gerneSollte nach Möglichkeit nicht mehr als 600€ verschlingen.

Paul

• Hallo aus Duisburg Beitrag #2
Paul_83 Hallo und willkommen,

also ein Budget von 600€ ist nicht gerade viel, da so einige Dinge erneuert/verbessert werden müssen.

1. eine gutes Radio
2. Türen dämmen!!!!!
3. gute Lautsprecher für die Türen vorn
4. ich sag mal mittelmäßige Lautsprecher für hinten als rearfill
(5. einen Subwoofer + Verstärker?)

mit 600€ kommst du also nicht weit, selbst wenn du ohne Verstärker und Sub arbeiten möchtest.