Hallo aus Duisburg ;)

Diskutiere Hallo aus Duisburg ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, Ich bin neu bei euch hier im Forum :wave:. Ich heiße Daniel und komme aus Duisburg. Zur zeit fahre ich noch einen Seat Ibiza SC 1.6...
  • Hallo aus Duisburg ;) Beitrag #1
Performance_FR

Performance_FR

Reaktionen
1
Hallo Leute,

Ich bin neu bei euch hier im Forum :wave:. Ich heiße Daniel und komme aus Duisburg. Zur zeit fahre ich noch einen Seat Ibiza SC 1.6 16V Sport und warte nun auf meinen Leon ST FR 1.8 TSI DSG in Nevada Weiß. Freue mich schon, hier auf viele gleichgesinnte zu stoßen.

Gruß Daniel

Thema:

Hallo aus Duisburg ;)

Hallo aus Duisburg ;) - Ähnliche Themen

Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Seat Leon 2018 klappern im Motorraum: Hallo zusammen, habe bereits vieles im Forum gelesen, mein klappern im Motorraum habe ich bei der Suche noch ncht gefunden. Wenn die...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Oben