Hallo aus Dortmund

Diskutiere Hallo aus Dortmund im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Heiße Michael, bin 44 Jahre jung und besitze seit einem Monat einen Seat Leon 1,4 TSI FR Bj.05.2012. Nach meinem Audi A3 2,0 TDI 170PS mußte mal...
  • Hallo aus Dortmund Beitrag #1

HD-Micha

Reaktionen
0
Heiße Michael, bin 44 Jahre jung und besitze seit einem Monat einen Seat Leon 1,4 TSI FR Bj.05.2012. Nach meinem Audi A3 2,0 TDI 170PS mußte mal was Alltagstaugliches her.:D.
Da ich mehr lese wie schreibe, werden nicht so viele Themen von mir kommen (eigentlich ist ja auch alles irgendwo beschrieben). Habe schon einige gute Informationen hier bekommen und in die Tat umgesetzt :D:D.
viele Grüße..........Michael

• Hallo aus Dortmund Beitrag #2
Dann mal viel Spaß hier:D:wave:

• Hallo aus Dortmund Beitrag #3
Ah, einer aus'm Pott :D Willkommen bei uns :wave:

• Hallo aus Dortmund Beitrag #4
Ah:)
Willkommen :wave:
Gruesse mal meine Geburtsstaette ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Hallo aus Dortmund Beitrag #5
Herzlich willkommen!

• Hallo aus Dortmund Beitrag #6
Willkommen hier. Endlich mal Verstärkung in der Seniorecke. ;)

• Hallo aus Dortmund Beitrag #7
Juten Tag, herzlich willkommen ;)

wieder ein Dortmunder mehr!

Fährst aber nicht zufällig einen weißen FR oder? :p

Thema:

Hallo aus Dortmund

Hallo aus Dortmund - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Märkischen Kreis: Hallo Zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor. Ich bin Dominik, 35 Jahre jung und komme aus dem Märkischen Kreis (nahe Dortmund). Seit 4...
Hallo: Hallo, ich bin Bonsaiflatsch, vom treuen Audifahrer bin ich nun ins Lager der Seatfahrer gewechselt. Meine Audis waren Audi 80 1.8 S 90 PS, Audi...
Hallo aus Hannover: Hallo Seat Leon Forum, ich bin neu hier und wollte mich und meinen SEAT Leon mal vorstellen. Ich bin der Michael 43 Jahre jung und komme aus der...
Hallo: Hallo erstmal! ich heiße Alex und lese hier schon seit einiger Zeit mit.Hab schon ein paar mal Überlegt mich hier anzumelden aber naja. Nun hab...
Niederbayern hat einen Leon Fahrer mehr!: Hallo, mein Name ist Rupert und seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Leon FR. Nach dem es meinen treuen Audi A2 (BJ'01/MJ'02) nach...
Oben