Hallo aus der Vorderpfalz

Diskutiere Hallo aus der Vorderpfalz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo, hab jetzt schon meine ersten beitrage hier verfasst ohne mich erst mal vorzustellen. asche auf mein haupt :o ich bin 36 jahre, wohne in...
  • Hallo aus der Vorderpfalz Beitrag #1

orbis

Reaktionen
0
hallo,

hab jetzt schon meine ersten beitrage hier verfasst ohne mich erst mal vorzustellen. asche auf mein haupt :eek:

ich bin 36 jahre, wohne in der vorderpfalz (zwischen zweibrücken und pirmasens) und bin kurz davor mir ein leon cupra r zu kaufen. geschaut, probefahrt gemacht und für gut befunden.

ich habe halt die angewohnheit nicht direkt zu unterschreiben wenn mir ein auto gefällt, sondern fahre erst immer noch mal heim, überleg noch ne woche ob ich das auch wirklich will und werde, so wie es meine zeit zulässt entweder ende diese woche oder irgendwann nächste woche den vertrag unterschreiben.

mein persönliches profil ist dabei mehr so das ich der normale durchschnittsfahrer bin. ich neige nicht dazu zu rasen, bin nicht der meinung das meine autos die ich gerade fahre die besten sind die es auf der welt gibt und neige auch nicht dazu im öffentlichen strassenverkehr jedem zu zeigen was ich doch für ein toller typ bin.

der grund warum ich mir das top modell der leonbaureihe kaufe und keinen z.b. 150 ps leon liegt einfach in der tatsache das die mehrkosten für die mehrleistung aus meiner sicht vernachlässigbar sind. für mich ist autofahren eine sache des preis/leistungsverhältnisses und nicht eine sache an der ich meine möglichkeiten ausspiele.

ich bin auch nicht so der typ der jetzt auf treffen fährt, groß viel am auto umbauen will oder der ständig in foren rumlungert. ich habe mich hier angemeldet weil ich fragen zu verschiedenen punkten habe und hoffe zu diesen fragen lösungen zu finden (wozu ein forum auch halt da sein sollte).

gruß

• Hallo aus der Vorderpfalz Beitrag #2
:laughing:hi

grüße dich:wave: hab mir auch gerade anfang des jahres einen cupra R geleistet und habe es bis jetzt noch nicht bereut echt geiles teil!!! komme auch aus der Pfalz nähe Landau

• Hallo aus der Vorderpfalz Beitrag #3
Willkommen bei uns :wave:

• Hallo aus der Vorderpfalz Beitrag #4
Willkommen! Pfälzer sind immer gut :)

• Hallo aus der Vorderpfalz Beitrag #5
Huhu und Herzlich Willkommen im Forum!!!

Und wieder ein Pfälzer mehr :D

Grüße aus Ludwigshafen

• Hallo aus der Vorderpfalz Beitrag #6
so......

heut morgen wurde er bestellt. liefertermin ist mitte juni.

Thema:

Hallo aus der Vorderpfalz

Oben