Hallo aus der Südsteiermark

Diskutiere Hallo aus der Südsteiermark im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo leute! bin über google zu euch gekommen und hab mir schon so einiges hier durchgelesen -> KLASSE FORUM!!!! :) hab seit 2 wochen einen 1p...
  • Hallo aus der Südsteiermark Beitrag #1

chrisfauli

Reaktionen
0
hallo leute!

bin über google zu euch gekommen und hab mir schon so einiges hier durchgelesen -> KLASSE FORUM!!!! :)

hab seit 2 wochen einen 1p in candy-weiß und bin bis jetzt echt begeistert von ihm. hoffe, es bleibt so :very_hap: ...

fotos von ihm gibts auf ... hier bring ich ja leider kein bild mit hoch.

lg christian

• Hallo aus der Südsteiermark Beitrag #2
Hallo und :heart: Willkommen. Hast du einen normalen 1.4? Oder hast du denn 1.4 TFSI? Candy withe is DIE farbe für den 1P ;) Viel spaß hier bei und mit uns!

PS: 12€ Jahr für das Platin Abo lohnen sich wirklich und dann kannste auch Bilder einfügen ;)

• Hallo aus der Südsteiermark Beitrag #3
hey matze!

hab den normalen 1.4 ... reicht für mich völlig aus, weil ich im jahr grad mal so 5000 km schaffe :p ... bin zum glück nicht aufs auto angewiesen.

lg christian

• Hallo aus der Südsteiermark Beitrag #4
Hi und :heart:-lich willkommen im Forum. Viel Spaß hier und mit Deinem :baby: ;)

• Hallo aus der Südsteiermark Beitrag #5
Hi :wave: aus dem Südlichen Niederösterreich ;)

Und vorallem wir teieln noch ein Hobby neben dem Leon miteinander.
Bin ende Juni in der Süd Steiermark auf einem Turnier :)

Thema:

Hallo aus der Südsteiermark

Hallo aus der Südsteiermark - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Rückfahrkamera defekt: Hallo Forum, ich fahre einen Leon III ST FR Modelljahr 2018. Seit letzter Woche erscheint im Infotainmentdisplay beim Einlegen des...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Oben