Hallo aus der Schweiz

Diskutiere Hallo aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Miteinander Mein Name ist Remo, ich komme aus der Schweiz und fahre seit 2010 meinen Cupra R. Ich habe schon viel in diesem Forum...
  • Hallo aus der Schweiz Beitrag #1

Stremissimo

Reaktionen
0
Hallo Miteinander

Mein Name ist Remo, ich komme aus der Schweiz und fahre seit 2010 meinen Cupra R.

Ich habe schon viel in diesem Forum herumgestöbert und auch schon einige Antworten auf meine Fragen gefunden - Besten Dank!
Nun habe ich mich entschlossen mich zu registrieren und etwas aktiver im Forum teilzunehmen.

Liebe Grüsse

Thema:

Hallo aus der Schweiz

Hallo aus der Schweiz - Ähnliche Themen

CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben