- Hallo aus der Oberpfalz Beitrag #1
CupraHarry
- Reaktionen
- 0
Servus,
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra R 1M. Zuvor fuhr ich einen dezent getunten Seat Ibiza FR 1.9 TDi für 3,5 Jahre. Ich selbst werde jetzt bald 24 und bin neben dem Auto auch noch ein ziemlicher Motorradfanatiker
Daten zum Leon:
- Baujahr 12/2005
- knapp 110.000km auf der Uhr
- KW Gewinde Var. 1
- Turboperformance Chiptuning
- Distanzscheiben
- 19" im Sommer, S3 17" im Winter
- andere Rücklichter und Scheinwerfer
- diverse Carbon Folierungen
- Domstrebe
- anderes Radio usw.
Aber macht euch selbst ein Bild
Hier mein zweites Goldstück:
Als nächstes ist eine gscheide Auspuffanlage geplant. Natürlich hätte ich gerne eine ab Turbo aber der Geldbeutel spricht derzeit wohl eher für eine ab Kat. Im Sinn hatte ich eine von Edel01 oder von ROAR. Die von Edel01 wäre schon gut, nur will ich nicht bis November warten
Ich hoffe auf gute Tipps hier im Forum
In diesem Sinne...
Gruß
Harry
seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra R 1M. Zuvor fuhr ich einen dezent getunten Seat Ibiza FR 1.9 TDi für 3,5 Jahre. Ich selbst werde jetzt bald 24 und bin neben dem Auto auch noch ein ziemlicher Motorradfanatiker
Daten zum Leon:
- Baujahr 12/2005
- knapp 110.000km auf der Uhr
- KW Gewinde Var. 1
- Turboperformance Chiptuning
- Distanzscheiben
- 19" im Sommer, S3 17" im Winter
- andere Rücklichter und Scheinwerfer
- diverse Carbon Folierungen
- Domstrebe
- anderes Radio usw.
Aber macht euch selbst ein Bild
Hier mein zweites Goldstück:
Als nächstes ist eine gscheide Auspuffanlage geplant. Natürlich hätte ich gerne eine ab Turbo aber der Geldbeutel spricht derzeit wohl eher für eine ab Kat. Im Sinn hatte ich eine von Edel01 oder von ROAR. Die von Edel01 wäre schon gut, nur will ich nicht bis November warten
Ich hoffe auf gute Tipps hier im Forum
In diesem Sinne...
Gruß
Harry