Hallo aus der Nähe von Bremen

Diskutiere Hallo aus der Nähe von Bremen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; .... wollte mir endlich mal die Zeit nehmen mich hier im Forum vorzustellen. Ich heisse Stephan und komme aus der Nähe von Bremen. Suche in diesen...
  • Hallo aus der Nähe von Bremen Beitrag #1
Eddy268

Eddy268

Reaktionen
0
.... wollte mir endlich mal die Zeit nehmen mich hier im Forum vorzustellen.
Ich heisse Stephan und komme aus der Nähe von Bremen.
Suche in diesen Forum schon seit längeren (auch erfolgreich) nach nützlichen Tipps für den 1m und ich muss sagen
tolles Forum und auch sehr übersichtlich gehalten, hier mal nen fettes Lob an die Administratoren hier!
und vielen Dank nochmal an die Betreiber des Shops hier, hab mir gleich nen paar Teile für die TS-Front bestellt :)

Also liebe Grüsse aus Bremen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hallo aus der Nähe von Bremen

Hallo aus der Nähe von Bremen - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Erst Stiller Leser, jetzt Mitglied: Also...auf diesen Wege sage ich nun auch endlich Hallo an das Forum...[emoji16] Zu mir... Ich bin 27 Jahre jung und von Anfang an Seat...
(Noch) ein Löwe in Köln: Hallo liebe Gemeinde, Ich heiße Lars, bin 27 Jahre alt und komme ursprünglich aus der nähe von Frankfurt/Main. Vor 2 Wochen dufte ich endlich...
[ST] Apolo Blauer ST FT: Hallo, Ich bin schon eine Weile hier Angemeldet jetzt wollte ich mich mal vorstellen. Ich heiße Oliver und komme aus dem schönen Oldenburger...
Oben