Hallo aus der Fußball Stadt Dortmund

Diskutiere Hallo aus der Fußball Stadt Dortmund im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Wollte mich auch mal vorstellen. Bin der Ulli und habe einen Leon 1P Copa von Okt 2012. Hatte bisher nur VW und bin nach Seat gewechselt. Bin...
  • Hallo aus der Fußball Stadt Dortmund Beitrag #1

nedolon

Reaktionen
0
Wollte mich auch mal vorstellen.

Bin der Ulli und habe einen Leon 1P Copa von Okt 2012.
Hatte bisher nur VW und bin nach Seat gewechselt.
Bin bis jetzt voll zufrieden mit dem Löwen.

• Hallo aus der Fußball Stadt Dortmund Beitrag #2
Dann ein herzliches Willkommen an den Pott und viel Spaß im Forum sowie deinem 1P :wave:

• Hallo aus der Fußball Stadt Dortmund Beitrag #3
Hallöchen Nachbar. auch von meiner Seite viel Spaß hier im Forum.

• Hallo aus der Fußball Stadt Dortmund Beitrag #4
Willkommen! :wave:
und Grüße in die Double-Stadt <3
War heute auch in Dortmund beim Spiel BVB vs. SCF ;)
War ja Mega Geil!

• Hallo aus der Fußball Stadt Dortmund Beitrag #5
Willkommen hier

Beste Fußballstadt Deutschlands ;)

• Hallo aus der Fußball Stadt Dortmund Beitrag #6
Servus.. und noch ein Dortmunder!

Herzlich Willkommen

Thema:

Hallo aus der Fußball Stadt Dortmund

Hallo aus der Fußball Stadt Dortmund - Ähnliche Themen

Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Hallo aus Willich: Hallo zusammen. Nachdem ich einen Monat nur mitgelesen habe. Wollte ich mich mal anmelden und vorstellen. Komme von der Golf 7 Sound (Firmenwagen)...
Hallo aus Niedersachsen: Hallo, ich bin Sven, bald 36 Jahre alt und fahre seit Anfang März meinen neuen Leon. Ich hatte bereits letztes Jahr einige Monate einen Leon und...
Oben