Hallo aus dem Westerwald

Diskutiere Hallo aus dem Westerwald im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ulf, ich bin so ziemlich genau mitte...
  • Hallo aus dem Westerwald Beitrag #1
Azul Mar

Azul Mar

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ulf, ich bin so ziemlich genau mitte Dreißig und komme aus dem Westerwald.

Vor einem dreiviertel Jahr hat es mich zu Seat verschlagen. Eigentlich sollte mein zehntes (Alltags)auto etwas "vernünftiges" werden, aber mit einem gewissen optischen Kick. Also kein bräsiger Golf oder ein langweiliger A3, sondern ein Leon. Als 1.9TDI. Klimaautomatik sollte drin sein, E-Fenster hinten sollte drin sein. Rest egal - dachte ich.

Eigentlich wollte ich mir in Viersen einen dunkelblauen Stylance in o.g. "Minimalausstattung" ansehen. Ein paar Meter weiter stand dann ein ein 1.9TDI Comfort Limited mit einigen Spielereien (wie Sitzheizung, Bluetooth, USB-Anschluß, Tempomat, PDC, etc.) in meerblau. Der wurde es dann, daher auch mein Nickname hier.

leon_1147.jpg

Mittlerweise hab ich die serienmäßigen 17-Zöller gegen 18" Andromeda getauscht (die 17" werden nebenan im Teilemarkt angeboten, sobald ich dafür freigeschaltet worden bin).

leon_1339.jpg

leon_1344.jpg

Und bevor es jemand erwähnt: Ja, der müßte noch tiefer. Kommt noch. Und der Auspuff sieht auch bißchen erbärmlich aus. Kommt auch noch.
Konsequente Vernunft gehörte bei Autos irgendwie noch nie zu meinen starken Seiten. :p

cu ulf

• Hallo aus dem Westerwald Beitrag #2
Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Hallo aus dem Westerwald

Oben