Hallo aus dem Wallis / Schweiz

Diskutiere Hallo aus dem Wallis / Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Nutze die Gelegenheit mich hier allen vorzustellen. Bin 24 Jahre alt, komme aus Brig. Habe im März dieses Jahres meinen Leon...
  • Hallo aus dem Wallis / Schweiz Beitrag #1

WillusWill

Gast
Hallo zusammen

Nutze die Gelegenheit mich hier allen vorzustellen.

Bin 24 Jahre alt, komme aus Brig. Habe im März dieses Jahres meinen Leon 2.8l V6 mit 114'000 km gekauft. Vorher fuhr ich lange einen Mazda 323 Sedan :)

Hab mich für den Leon entschieden weil ich unbedingt einen 4x4 wollte mit genügend Power um in den Bergen vorwärts zu kommen. Bin bisher sehr zufrieden, hatte bisher noch nie Probleme.

Hab mich gefreut endlich ein anständiges Forum zu finden !!! Kompliment an die Administratoren :D

Freundliche Grüsse

• Hallo aus dem Wallis / Schweiz Beitrag #2
:DSalüü Walliser

• Hallo aus dem Wallis / Schweiz Beitrag #3
Hey Will!

Willkommen und viel Spaß hier - ist tatsächlich ein top Forum! :)

Hört sich ja alles sehr nett an - 2.8 V6, 4WD, Cupra R - Front.... ;)

Viele Grüße

• Hallo aus dem Wallis / Schweiz Beitrag #4
Hoi is Wallis!

Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt! =)

• Hallo aus dem Wallis / Schweiz Beitrag #5
Willkommen und viel Spaß mit dem V6 :sabber:

• Hallo aus dem Wallis / Schweiz Beitrag #6
Herzlich willkommen!

Äh ja ich denke die Power müsste definitiv reichen um alle befahrbaren Berge dieser Welt hochzukommen :D:D

• Hallo aus dem Wallis / Schweiz Beitrag #7
Juhu, nochn V6 Treiber :D

• Hallo aus dem Wallis / Schweiz Beitrag #8
Hellau zu den Walliser Exoten, ja ja, mein alter V6 lässt grüssen, vermiss ihn, aber nur gaaaaaaanz dezent. ;)

Thema:

Hallo aus dem Wallis / Schweiz

Hallo aus dem Wallis / Schweiz - Ähnliche Themen

Hallo und Gruss aus der Schweiz: Hallo zusammen. Ich heisse Pascal bin 31Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit geraumer Zeit lese ich nun im Forum schon mit und dachte dass es...
Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
Hallo zusammen aus der Schweiz: Hallo zusammen, ich heisse Dimitri bin 20 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe noch nicht lange einen Seat Leon 1M 1.8t 4x4. Er läuft...
Hallo und guten Tag trotz Regens: Hallo, auch ich will mich vorstellen. Mein Name ist Rene und komme aus Unterfranken (Landkreis Miltenberg). Ich bin 46 Jahre und seit 2014...
Ein weiterer Schweizer: Hallo Zusammen ich grüsse euch Bin 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz genauer gesagt aus dem Mittelland;). Auf den Cupra traff ich eigentlich...
Oben