Hallo aus dem Thurgau

Diskutiere Hallo aus dem Thurgau im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ins Forum, ich bin nun seit Ende September hier im Forum. Unser Leon ST FR 1.4 TSI ACT stand im schönen Nevada White beim Händler. Seit...
  • Hallo aus dem Thurgau Beitrag #1
Der_vom_See

Der_vom_See

Reaktionen
20
Hallo ins Forum,

ich bin nun seit Ende September hier im Forum. Unser Leon ST FR 1.4 TSI ACT stand im schönen Nevada White beim Händler.
Seit Oktober ist er nun Mein. :)

Da der W204 doch einige Nachteile für den Nachwuchs brachte haben wir uns nach einem Auto umgesehen, bei dem man jede Menge Zeugs in den Kofferraum packen, und trotzdem hinterher rufen kann “Hallo Echo“.

Der Leon ST war schon länger im Fokus, da ich auf Kombis stehe. Alternativ war noch der Oktavia RS im Rennen. Da ich mich aber zu 95% in einem Umkreis von 20km bewege, sind mehr als 150 PS wirklich nicht nötig.

Vom W205 meiner Frau aber kannte ich solch nette Dinge wie Automatik, Panoramadach, ACC, LED, Voll-Leder, usw.
Auch ein Grund, warum ich zugunsten der Ausstattung die Leistung “geopfert“ habe - naja UND 5 Jahre Garantie, plus Service Paket sind auch nicht zu verachten. ;-)

Ich bin bisher überaus zufrieden mit dem Löwen. Aber bei noch nicht mal 3000 km sollte es wohl auch so sein.

Nach drei Franzosen, zwei Sternen und einmal Freude am Fahrern ist der Leon mein erstes Auto aus dem VAG Konzern. Ich bin gespannt, welche Emoción er über die Zeit weckt. Hoffe natürlich nur freudige. :-D

• Hallo aus dem Thurgau Beitrag #2
Grüezi und viel Freude mit dem Leon!
Allerding hat der Leon wenigr mit dem Löwen als vielmehr mit der herrlichen Stadt in Kastillien zu tun:
Wirklich eine Reise wert, die ganze Gegend ;)

Herbstliche Grüße ins schöne Thurgau

• Hallo aus dem Thurgau Beitrag #3
Grüezi und viel Freude mit dem Leon!
Allerding hat der Leon wenigr mit dem Löwen als vielmehr mit der herrlichen Stadt in Kastillien zu tun

Grüezi el rojo!
Vielen dank für die Info!
Habe mir León gleich mal in Google Maps als Favorit gespeichert.
Wir machen gerne Städtereisen. Und wenn der Nachwuchs soweit ist, kommt definitiv auch der Norden Spaniens dran.

• Hallo aus dem Thurgau Beitrag #4
Salü und herzlich willkommen :)

• Hallo aus dem Thurgau Beitrag #5
Salü Cupra.

• Hallo aus dem Thurgau Beitrag #6
Hallo Der vom See,

auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN und natürlich auch Glückwunsch zum neuen Gefährt! :wave:
Hoffentlich wirst du weiterhin zufrieden sein mit deinem ersten VAG-Fahrzeug...

• Hallo aus dem Thurgau Beitrag #7
Hallo Anja_FR, und vielen dank.

• Hallo aus dem Thurgau Beitrag #8
Servus und willkommen von der anderen Seite vom Bodensee.
Vielleicht fahren wir uns ja mal über den Weg. Bin oft in Kreuzlingen unterwegs.8)

Thema:

Hallo aus dem Thurgau

Hallo aus dem Thurgau - Ähnliche Themen

Hallo aus Unterfranken: Hallo und Guten Morgen aus Unterfranken. Ich heiße Alexander und bin 31 Jahre alt. Nach 13 Jahren Toyota habe ich mich zusammen mit meiner Frau...
Hallo aus dem Hunsrück: Hallo, nach einiger Zeit in eurem Forum will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Torsten. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in...
Oben