Hallo aus dem Schwarzwald

Diskutiere Hallo aus dem Schwarzwald im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich hab mir einen Seat Leon 1,6 BJ. 2005, 77kw gekauft. Bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Gruß in die Runde Eddy
  • Hallo aus dem Schwarzwald Beitrag #1

Eddyschrauber

Reaktionen
0
Ich hab mir einen Seat Leon 1,6 BJ. 2005, 77kw gekauft. Bin froh dieses Forum gefunden zu haben.

Gruß in die Runde

Eddy

• Hallo aus dem Schwarzwald Beitrag #2
willkommen ;-)

der wald ist groß aus welchem teil kommst den?

• Hallo aus dem Schwarzwald Beitrag #3
Servus, ebenfalls Grüße aus dem "Wald" ;)

Viel Spass hier

• Hallo aus dem Schwarzwald Beitrag #4
ist gunningen net eher alb wie wald?

;-)

Thema:

Hallo aus dem Schwarzwald

Hallo aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
[ST] PDC Sensoren Farbveränderung: Hallo liebe Gemeinde ! Hab die Frage schon auf Motortalk gestellt aber da kam leider noch nichts :-( ! Vielleicht kann hier wer helfen ! Ich bin...
Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
[ST] Software und Ambiente: Hey, Ich bin neu in der Seat Szene und habe mir vor 1 1halb Wochen einen Seat Leon KL ST 1.5eTSI gekauft. Der ist BJ 01/25 Seit ein paar Tagen...
Oben