Hallo aus dem schönen Siebengebirge

Diskutiere Hallo aus dem schönen Siebengebirge im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo allerseits, Mein Name ist Jan, bin 25 Jahre alt, ich komme aus Königswinter und besitze seit letzter Woche Freitag einen schwarzen Leon 1.6...
  • Hallo aus dem schönen Siebengebirge Beitrag #1
Donald Duck

Donald Duck

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

Mein Name ist Jan, bin 25 Jahre alt, ich komme aus Königswinter und besitze seit letzter Woche Freitag einen schwarzen Leon 1.6 TDI CR e-ecomotive mit allem drum und dran (Wenn man sich schon n sparmotor holt, brauch man ja nicht an der Innenausstattung zu sparen :p ).
Ich hoffe mal auf spannende Diskussionen und viele hilfreiche Tips und Tricks rund um mein neues Sparmobil :)

Viele Grüße,
Jan

• Hallo aus dem schönen Siebengebirge Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus dem schönen Siebengebirge Beitrag #3
Hi Jan

Dann mal Willkommen bei den Löwenbändigern ;)

Den ersten wertvollen Tip hast du ja schon erhalten (bezüglich dem Freibrennen vom DPF :p )

• Hallo aus dem schönen Siebengebirge Beitrag #4
Viel Spaß mit dem Leon.

Grüße aus dem nördlichen Westerwald in's Siebengebirge,

Ulf

• Hallo aus dem schönen Siebengebirge Beitrag #5
Von mir auch willkommen.

Ob du da wirklich einen Sparmotor hast bezweifle ich etwas. Er ist ein gutes Stück durstiger als angegeben (leider).

Gruß
Alex

• Hallo aus dem schönen Siebengebirge Beitrag #6
Vielen Dank allerseits.

@Andy: Ja, da hast du wohl Recht, ich hatte schon schlimmste Befürchtungen :)

@Alex: Da ich bisher als Alltagsauto einen Z4 3.0i gefahren habe und dieser nun durch einen alten Mustang als Hobby ersetzt wird kann der Leon gerne das doppelte der Angaben Verbrauchen und bleibt in meinen Augen immernoch ein Sparmobil :D ;)

Gruß, jan

• Hallo aus dem schönen Siebengebirge Beitrag #7
Alter Mustang? Send pix! :D

Pfingsten und am Tag der deutschen Einheit gibt's in Mendig immer ein sehr nettes US-Treffen des Outcast Car Club. Sind von Königswinter aus vielleicht 60 oder 70km. Vielleicht sieht man sich, ich hab neben dem Leon eine '91er Corvette. :)

cu ulf

• Hallo aus dem schönen Siebengebirge Beitrag #9
Steht derzeit bei meinem Onkel in der Garage und wartet auf Zuneigung... Aber sobald die ersten Arbeiten daran fertig sind, sodass er sich unter Menschen trauen kann werden Fotos folgen - versprochen :)

• Hallo aus dem schönen Siebengebirge Beitrag #10
Grüße aus dem schönen Siegburg.

Thema:

Hallo aus dem schönen Siebengebirge

Hallo aus dem schönen Siebengebirge - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Schwabenland ;): Hallo zusammen, mein Name ist Harry, bin 40 Jahre und komme aus Ludwigsburg. Ich bin seit letzten Freitag freudiger Besitzer eines weißen Seat...
Oben