Hallo aus dem schönen Sauerland

Diskutiere Hallo aus dem schönen Sauerland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Auch ich wollt mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen. Bin über diesem Forum positiv überrascht weil es hier zu allen Bereichen Hilfe, Tipps und...
  • Hallo aus dem schönen Sauerland Beitrag #1

Core81

Reaktionen
0
Auch ich wollt mich mal kurz vorstellen und Hallo sagen. Bin über diesem Forum positiv überrascht weil es hier zu allen Bereichen Hilfe, Tipps und Tricks gibt.
Macht weiter so!!!!!!

Fette Grüße
chris

• Hallo aus dem schönen Sauerland Beitrag #2
Hi und welcome bei uns :wave: Sauerland is' ja nicht allzu weit vom Pott entfernt :D

-> ;)

• Hallo aus dem schönen Sauerland Beitrag #3
Welcome :wave: im Leon Forum

• Hallo aus dem schönen Sauerland Beitrag #4
hallo und viel spaß hier

• Hallo aus dem schönen Sauerland Beitrag #5
Schon wieder ein Sauerländer^^

Diesen Monat ist ein Treffen bei Meschede ;-)

• Hallo aus dem schönen Sauerland Beitrag #6
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Thema:

Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Knacken Dachhimmel Fahrertür: Moin, ich weiß, dass es bereits etliche Threads dazu gibt, aber die meisten liegen im 5F Bereich. Daher dachte ich, ich eröffne hier mal einen...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Oben