Hallo aus dem schönen Oberbayern

Diskutiere Hallo aus dem schönen Oberbayern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute, da ich jetzt schon seit einigen Jahren hier bei euch mitlese, hab ich mir gedacht ich stell mich mal kurz vor. Ich heiße Sepp, bin...
  • Hallo aus dem schönen Oberbayern Beitrag #1

Gamble-88

Reaktionen
0
Hallo Leute,

da ich jetzt schon seit einigen Jahren hier bei euch mitlese, hab ich mir gedacht ich stell mich mal kurz vor.
Ich heiße Sepp, bin 24 Jahre und komme aus Rosenheim.

Seit 2007 ist ein Schwarzer Seat Leon 1M 1.8 20V (wahrscheinich einer der wenigen hier) mein Begleiter und seit dem hat sich einiges getan :very_hap:

Er bekamm Rauchglas Rückleuchten, Angel Eyes, ein Bistein B14, TS Front + Heck,
Barracuda Voltec T6 in 17'', einen kleinen Hifi ausbau mit 1 din Moniceiver.
Soweit war ich ganz zufrieden bis zu jenem Tag im September 2010 an dem ein LKW sich mir in den Weg stellte :nene:

Da ich den Kampf David gegen Goliath leider mit Rahmschaden verlor, wollte ich ihn ursprünglich verkaufen.... aber dann hab ich mir es doch anders überlegt und ihn in die Werkstatt geschickt.
Als ich dann eh schon am Geld ausgeben war, hab ich dann noch einen PC eingebaut und auf 2 Din umgerüstet, den Himmel und A,B,C Säule mit Schlangen kunstleder bezogen.

Da ich übern Winter leider einen Wassereinbruch hatte gleicht mein kleiner jetzt schon wieder mehr Baustelle als Auto :totlach:
Naja was soll man machen... Bilder werden demnächst mal gemacht späterstens wenn er wieder vom Lackierer zurück ist, denn dann erstrahlt er in Orange :laughing:

Hoffentlich hab ich euch jetzt nicht abgeschreckt mit meinem Roman :wave:

• Hallo aus dem schönen Oberbayern Beitrag #2
Servus Sepp! :D

Viel Spaß weiterhin hier im Forum, und dein Umbau schreit nach nem eigenen Thread mit vielen Bildern. ;)

Grüße aus der Schwabenmetropole :wave:

• Hallo aus dem schönen Oberbayern Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus dem schönen Oberbayern Beitrag #4
Willkommen und viel spaß hier ;)

• Hallo aus dem schönen Oberbayern Beitrag #5
Juhuuuu mal wieder einer von nicht so weit weg :)

Viel Spass hier :)

• Hallo aus dem schönen Oberbayern Beitrag #6
servus Sepp :D

• Hallo aus dem schönen Oberbayern Beitrag #7
Danke für die nette Begrüßung hier =)

• Hallo aus dem schönen Oberbayern Beitrag #8
grias di ausm schönen anger :D

Thema:

Hallo aus dem schönen Oberbayern

Oben