Hallo aus dem schönen Bayern

Diskutiere Hallo aus dem schönen Bayern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo miteinander, bin der Neue hier. Habe am Anfang dieses Jahres einen ein Jahre alten gebrauchten Seat Leon ST mit FR-Ausstattung gekauft. Hat...
  • Hallo aus dem schönen Bayern Beitrag #1

Priwinn

Reaktionen
50
Hallo miteinander,

bin der Neue hier. Habe am Anfang dieses Jahres einen ein Jahre alten gebrauchten Seat Leon ST mit FR-Ausstattung gekauft. Hat jetzt 12.600 km, davon 600 km jetzt erst von mir.
Hab schon öfter mals in diese Forum als "Gast" reingeschaut und jetzt dachte ich mir mal, ich erstell mir doch einen Account, da ich doch paar Fragen zum Auto habe.

Selber schraube ich gerne an Autos oder Motorrädern rum. Bin auch in anderen Foren unterwegs zwecks Motorrad schrauben.

Beste Grüße
Priwinn

• Hallo aus dem schönen Bayern Beitrag #2
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt👍

• Hallo aus dem schönen Bayern Beitrag #3
Wünsche gute Fahrt.

Thema:

Hallo aus dem schönen Bayern

Hallo aus dem schönen Bayern - Ähnliche Themen

Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Drehzahlproblem beim EA113: Hallo Seat Freunde, mein Cupra macht mich mehr oder weniger fertig. Motor kalt oder Klimakompressor an - alles in Ordnung. Motor warm - Drehzahl...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo aus Sachsen: Hallo in die Runde, mein Name ist Holger, bin 40 Jahre jung(oder alt...;) )und komme aus der schönen Sächsischen Schweiz. Genauer gesagt aus...
Oben