Hallo aus dem Sauerland!

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen ;-) Seit Freitag darf ich mich auch Besitzer eines SEAT Leon's 5F nennen! Es ist einer schwarzer Leon FR 1.4 TSI mit 140PS. Also...
  • Hallo aus dem Sauerland! Beitrag #1

Muff

Reaktionen
0
Hallo zusammen ;-)

Seit Freitag darf ich mich auch Besitzer eines SEAT Leon's 5F nennen!
Es ist einer schwarzer Leon FR 1.4 TSI mit 140PS. Also falls mich mal jemand in Lüdenscheid sieht, einfach Lichthupe ;-)

Gruß

Marvin

• Hallo aus dem Sauerland! Beitrag #2
Wieder ein 5F mehr. Verkaufen sich wohl recht gut... ;)

Willkommen an Board! =)

• Hallo aus dem Sauerland! Beitrag #3
Welcome et bienvenue.

• Hallo aus dem Sauerland! Beitrag #4
Herzlich willkommen :)

Und ja, er verkauft sich gut. Im August sogar besser als der Ibiza :)

• Hallo aus dem Sauerland! Beitrag #5
Willkommen :wave:

Soltest du einen gelben 1M sehen wo an der Seite Bauer steht kannste auch grüßen:D

Haste den bei Kirfel gekauft?

• Hallo aus dem Sauerland! Beitrag #6
Nein nicht bei Kirfel.
Er kommt aus der Nähe von Frankfurt, habe Kontakte dort unten und ich habe die Abholung mit einem Besuch auf der IAA verbunden ;-)

• Hallo aus dem Sauerland! Beitrag #7
Herzlich willkommen!

• Hallo aus dem Sauerland! Beitrag #8
Tach auch!!

• Hallo aus dem Sauerland! Beitrag #9
Ah einer ganz aus meiner Nähe. :D

Thema:

Hallo aus dem Sauerland!

Hallo aus dem Sauerland! - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Zahnriemenwechsel - wann?: Hallo, wir haben zwei Leons: 5F ST 1.4 TSI ACT EZ 06/2015 - Kilometer: 150.000 5F FR 1.4 TSI ACT EZ 09/2015 (MJ 2016) - Kilometer: 109.000...
Endschalldämpfer gesucht für Leon 5F ST: Hallo liebe Leute! Ich bin auf der Suche nach einem Endschalldämpfer für meinen Seat Leon 5F ST 1.4 Liter TSI 125 PS BJ 2016, da dieser jetzt...
Kühler undicht. Teilenummer: Hallo zusammen, bei meinem 5F 1.4 TSI 140 ps, 2013er BJ ist leider der Kühler an den Ecken gammelig und ich verliere langsam Kühlflüssigkeit. Wenn...
Oben