Hallo aus dem Sauerland

Diskutiere Hallo aus dem Sauerland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hi Leute, möchte mich auch mal vorstellen :-) Ich heiße Ben, bin 26 Jahre alt und komme aus Lüdenscheid im Sauerland. Ich fahre seit 2006...
  • Hallo aus dem Sauerland Beitrag #1

Ben918

Reaktionen
0
Hi Leute, möchte mich auch mal vorstellen :)

Ich heiße Ben, bin 26 Jahre alt und komme aus Lüdenscheid im Sauerland.

Ich fahre seit 2006 einen Golf4 , der mittlerweile 113tkm drauf hat und seinen damaligen Glanz schon ziemlich eingebüßt hat.

Bis jetzt ist es mein erstes und einziges Auto.
Ein Arbeitskollege hat mich dann im November überredet den neuen Leon einmal Probe zu fahren und ich war direkt begeistert :)
Nach langem hin und her und weiteren Probefahrten (GTI, A3 und 1er bmw) war ich letztendlich vom Leon mehr als überzeugt und habe mir dann im Januar den 1.8tsi mit DSG bestellt.

Jetzt muss ich mich noch bis Mai gedulden, was mir generell ziemlich schwerffällt.

Wie auch immer, ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden und hoffe aufeine schöne Zeit im Forum und bei Seat generell ;-)

LG Ben

• Hallo aus dem Sauerland Beitrag #2
Willkommen :wave: und viel Spaß ;)

Gruß vom Ex-Werdohler

• Hallo aus dem Sauerland Beitrag #3
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum :wave:

• Hallo aus dem Sauerland Beitrag #4
Willkommen

• Hallo aus dem Sauerland Beitrag #5
Hallöchen :))

• Hallo aus dem Sauerland Beitrag #6
Lüdenscheid, pff, da liegt immer Schnee und es ist kalt ;-)

Auch von mir ein herzliches Willkommen

Thema:

Hallo aus dem Sauerland

Hallo aus dem Sauerland - Ähnliche Themen

1.8 DSG, Schwerpunkt: Motor + DSG , *Ergonomie: Nachdem ich in den vergangenen Wochen das Forum überwiegend als Konsument genutzt habe, als selbst etwas zu schreiben, möchte ich nun gerne auch...
Gabor sagt Hallo!: Ein schönes Hallo und ein herzliches Servus aus Bayern :D Da ich nun schon seit knapp 4 Wochen mitlese und nach meiner Registrierung in dieser...
Oben