Hallo aus dem Ruhrpott

Diskutiere Hallo aus dem Ruhrpott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich bin Markus und komme aus dem Ruhrpott. Zu meinem Wagen: Ich habe einen Leon ST FR Baujahr 03.2016 mit 1,4 Liter Motor und 150 PS Da...
  • Hallo aus dem Ruhrpott Beitrag #1

Luecky

Reaktionen
0
Hallo ich bin Markus und komme aus dem Ruhrpott.

Zu meinem Wagen:
Ich habe einen Leon ST FR Baujahr 03.2016 mit 1,4 Liter Motor und 150 PS

Da ich schon länger angemeldet bin wird es mal langsam Zeit sich hier vorzustellen.

Gruß Markus

Thema:

Hallo aus dem Ruhrpott

Hallo aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Oben