Hallo aus dem Raum Stuttgart

Diskutiere Hallo aus dem Raum Stuttgart im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen :wave:, nächste Woche wird unser neuer Leon ST FR geliefert und gesellt sich neben den Ibiza FR. Der Leon ersetzt unsern treuen...
  • Hallo aus dem Raum Stuttgart Beitrag #1

Taubes

Reaktionen
1
Hallöchen :wave:,

nächste Woche wird unser neuer Leon ST FR geliefert und gesellt sich neben den Ibiza FR. Der Leon ersetzt unsern treuen Mercedes (C 220 CDI BJ 2013), der uns nach 4 Jahren und 100.000 km nun wieder verlässt. Ja - ich fahre viel :)

Am meisten freue ich mich auf den Stauassistenten, der mir im täglichen Stau beim Kreuz Stuttgart hoffentlich eine deutliche Erleichterung auf dem Weg zur Arbeit sein wird.

Ich bin gespannt wie der Umstieg sein wird. Immerhin kostet der Leon nur die Hälfte des letzten Autos. Aber man muss ja mal Neues ausprobieren!

Grüße
Taubes

• Hallo aus dem Raum Stuttgart Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Was für ein FR ist es denn geworden? ;)

P.S. Über den Link in meiner Signatur kommst du zum Stammtisch für S/Ka/Hn, der am 2.12. stattfindet.
Wenn du Bock hast, bist du natürlich eingeladen, Freiberg am Neckar sollte ja nicht weit von dir sein :)

• Hallo aus dem Raum Stuttgart Beitrag #3
Danke, leider bin ich da schon verplant.

Folgende Konfiguration habe ich bestellt:
Leon ST FR 1.4 TSI ACT DSG
Businesspaket Infotain
Fahrassistenz–Paket IV
Parklenkassistent mit Ultra– schall Hilfe vo+hi+optisch
LED–Innenlicht–Paket
Licht–und Sicht Paket
Winter Paket
Voll–LED–Scheinwerfer
Anhängevorrichtung

Das Ganze in weiß.

Ich habe lang überlegt, ob es nicht lieber ein XCELLENCE wegen des weicheren Fahrwerks werden sollte, habe mich dann aber wegen der Optik doch für den FR entschieden.

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

• Hallo aus dem Raum Stuttgart Beitrag #4
Taubes, auch von mir ein herzliches HALLO und herzlichen Glückwunsch zum neuen Gefährt! :)

Tja, das Kreuz Stuttgart... zum Glück muss ich da nicht jeden Tag durch (mir reicht's schon bis nach Stuttgart rein). Dann genieße vor allem die allerersten Kilometer in vollen Zügen :D

P.S.: und was die Optik des FR angeht bin ich voll und ganz bei dir ;-)

• Hallo aus dem Raum Stuttgart Beitrag #5
So... hier mal einige Bilder :)
2e546871325ff4832deb9ac037d32bd3.jpg

Die kleine Seat Familie:
88f599fcff7f43d8aaca89d611980a8d.jpg

Ich freue mich schon morgen früh den Stauassistenten auszuprobieren :-D

Thema:

Hallo aus dem Raum Stuttgart

Oben