hallo aus dem osten

Diskutiere hallo aus dem osten im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hey leute ich will mich mal kurz vorstellen. ich heiße sebastian, bin 27 jahre alt und komme aus döbern. das liegt in der nähe von cottbus...
  • hallo aus dem osten Beitrag #1
zuppel

zuppel

Reaktionen
0
hey leute

ich will mich mal kurz vorstellen. ich heiße sebastian, bin 27 jahre alt und komme aus döbern. das liegt in der nähe von cottbus. also im tiefsten osten. :)

vom beruf bin ich kfz mechaniker. habe neun jahre bei citroen gearbeitet, 1 jahr im prototypenbau von audi und vw und jetzt bin ich seit 2 monaten bei renault.

ich bin auf der suche nach nen schönen leon cupra 1m und fahren tu ich zur zeit noch nen citroen saxo 16v. is ne kleine rakete aber es muß was neues her.

so dann wisst ihr ein bisschen was von mir. ich werde mich jetzt erstmal ein bisschen im forum umkucken und bissl belesen :)

gruß sebastian

• hallo aus dem osten Beitrag #2
Hey ho Willkommen hier im Forum :) :wave:

Endlich mal noch jemand aus Brandenburg ^^

Du bist sicherlich auf der suche nach nem Cupra R oder?? ;)

Gruß

• hallo aus dem osten Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• hallo aus dem osten Beitrag #4
ja genau bin auf der suche nach nen leon cupra r 1m mit 1,8T motor entweder den 209 oder 224 ps´er. es gibt ja ein paar bei mobile und bei autoscout aber ne riesen auswahl ist das auch wieder nicht.:( ich werde den markt da noch ein bissl beobachten. :)

• hallo aus dem osten Beitrag #5
Wenn dann hol dir lieder den 225er ;)

Der soll schon besser sein!

• hallo aus dem osten Beitrag #6
naja mal kucken was der markt so hergibt. ne brembo bremse sollte er vorn haben. :)

• hallo aus dem osten Beitrag #7
  • hallo aus dem osten Beitrag #8
Hi Sebastian,

viel Spaß in unserem Forum!

• hallo aus dem osten Beitrag #9
Wenn dann hol dir lieder den 225er ;)

Der soll schon besser sein!

Was soll daran besser sein? Vom Motor gibts kaum Unterschiede.