Hallo aus dem Nordosten

Diskutiere Hallo aus dem Nordosten im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Habe vorgestern nach einer ca. 2-monatigen Denkzeit endlich meine Fahrzeugbestellung aufgegeben. Glücklicherweise bietet mir mein...
  • Hallo aus dem Nordosten Beitrag #1
mathias82

mathias82

Reaktionen
1
Hallo zusammen!

Habe vorgestern nach einer ca. 2-monatigen Denkzeit endlich meine Fahrzeugbestellung aufgegeben. Glücklicherweise bietet mir mein Arbeitgeber (ein großer deutscher herstellerunabhängiger KFZ-Leasinganbieter) die Möglichkeit eines günstigen Firmenwagens an. Tja, wenn man schon tagtäglich mit Autos zu tun hat, liegt das ja eigentlich ganz nahe. Und während viele meiner Kollegen irgendwelche Standardangebote bestellt haben, habe ich mir einen SEAT Leon rausgesucht:

• SEAT Leon Style
  • 1.2 TSI Ecomotive
  • Speed Blau (was für eine Farbe!)
  • Technologie-Plus-Paket
  • hinten getönte Scheiben
  • 17 Zöller

Da mein altes Auto leider defekt ist, bin ich bis zur Übernahme des Leon ein SMART-Fahrer (andere Interimsfahrzeuge stehen bei meinem Arbeitgeber derzeit leider nicht zur Verfügung).

In diesem Sinne!

• Hallo aus dem Nordosten Beitrag #2
Willkommen :]

• Hallo aus dem Nordosten Beitrag #3
Willkommen und viel Spass hier :wave:

• Hallo aus dem Nordosten Beitrag #4
Ai. Herzlich willkommen Rostocker :D

Allzeit viel Spaß mit deinem kleinen. Vielleicht ist ja ein Link aus meiner Signatur interessant für dich?
Gute Fahrt :wave:

• Hallo aus dem Nordosten Beitrag #5
Aloha willkommen an Boar und viel spass hier :wave:

• Hallo aus dem Nordosten Beitrag #6
Vielen Dank für die Begrüßungen!

@Kava: Einen ersten Blick habe ich auf die Seiten bereits geworfen. Sobald ich den Leon habe, werde ich mich sicher auch mal auf einem Treffen sehen lassen.

• Hallo aus dem Nordosten Beitrag #7
Willkommen und viel spaß hier ;)
MFG Langerfeld

Thema:

Hallo aus dem Nordosten

Oben