Hallo aus dem Norden!!!

Diskutiere Hallo aus dem Norden!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin,Moin!!!! Ich heiße Dennis und komme aus der schönen Hansestadt Rostock!!!:D hab schon einige zeit still mitgelesen,aber jetzt wird es auch...
  • Hallo aus dem Norden!!! Beitrag #1

Prinzlachen

Reaktionen
0
Moin,Moin!!!!
Ich heiße Dennis und komme aus der schönen Hansestadt Rostock!!!:D
hab schon einige zeit still mitgelesen,aber jetzt wird es auch mal zeit was zu sagen:D
Ich finde gut was ihr so auf die beine stellt(treffen),und manche mit fachwissen glänzen,hoffe kann mir paar tips und tricks von euch aneignen.......!

zum Auto:es ist ein luna silberner leon 1,6 comfort limited mein erster Seat,vorher wars ein Audi!!!

soweit von mir.....:wave:

• Hallo aus dem Norden!!! Beitrag #2
Ja denn mal :heart:-lich willkommen an Board! :wave:

• Hallo aus dem Norden!!! Beitrag #3
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus dem Norden!!! Beitrag #4
Auch von mir aus nicht allzu weiter entfernung ein HALLO :wave: ;) wann bekommst du ihn denn??

• Hallo aus dem Norden!!! Beitrag #5
danke!!!ja,is nicht so weit weg:wave: ich hab den leon seit ende februar,und bin begeistert.fand seat von der vorm schon immer toll,ob 1p oder 1m,sehen beide gut aus........aber der 1p hat es mir ein bischen mehr angetan!!!!:laughing:

• Hallo aus dem Norden!!! Beitrag #6
Aha ok :D und möchtest du mit nach Speyer kommen?? ich werd wieder hinfahren ;)

• Hallo aus dem Norden!!! Beitrag #7
hab ich schon von gelesen.....aber mein jahres urlaub fällt auf ende juli dieses jahr,und da ich beruflich we arbeiten muß:cry: ,ist es leider dieses jahr nicht möglich.....aber danke das du fragst,vielleicht läßt es sich ja nestes jahr einrichten;) oder mann sieht sich in MV mal:wave:

• Hallo aus dem Norden!!! Beitrag #8
naja in MV bin ich nicht oft, nur in Neustrelitz, Neubrandenburg und selten in Greifswald ;) Naja evtl. klappt es ja nächstes mal!

• Hallo aus dem Norden!!! Beitrag #9
auch von mir ein :heart:-liches moin moin! ;)
viel spass hier im forum!

bis denne... :wave:

• Hallo aus dem Norden!!! Beitrag #10
auch von den Hamburgern ein nettes Hallo zur einbürgerung:p

Thema:

Hallo aus dem Norden!!!

Oben