Hallo aus dem Murgtal

Diskutiere Hallo aus dem Murgtal im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo :wave: Ich heiße Mario, bin 31 Jahre jung/alt und komme ursprünglich aus Köln. Durch meine zukünftige Ehefrau hat es mich in die Nähe von...
  • Hallo aus dem Murgtal Beitrag #1

EmJii

Reaktionen
0
Hallo :wave:
Ich heiße Mario, bin 31 Jahre jung/alt und komme ursprünglich aus Köln. Durch meine zukünftige Ehefrau hat es mich in die Nähe von Baden-Baden verschlagen. Gestern habe ich einen Leon FR bestellt. Ich hätte mir beinahe den neuen Golf GTi gekauft.

Mein altes Auto (Toyota Corolla E11 G6) könnte ich zwar abwracken, aber der hat gestern ohne Probleme wieder 2 Jahre TÜV bekommen und wird dann als Winterauto weiter gefahren.

• Hallo aus dem Murgtal Beitrag #2
Hallo und Willkommen :wave:

FR statt GTI ... feine entscheidung :D

• Hallo aus dem Murgtal Beitrag #3
Welcome:wave:Im Forum und eine gute wahl gemacht mit der Leon;)

• Hallo aus dem Murgtal Beitrag #4
Moin Moin!!
Richtig so!!!
ganz ehrlich,nichtmal n porsche fällt hier in hamburg auf...aber der Leon haha der löst sogar auf offener straße spontane Fotoshootings aus.
Klebe jetzt meine Kennz. ab und setz ne Sturmhaube auf
:D

• Hallo aus dem Murgtal Beitrag #5
Herzlich Willkommmen
Endlich mal einer aus meiner Nähe :]

• Hallo aus dem Murgtal Beitrag #6
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus dem Murgtal Beitrag #7
herzlich willkommen...
leon statt golf.. und baden-baden statt köln...
hey, das sind ja gleich 2 gute dinge auf einmal :)

viel spass hier
steffen

Thema:

Hallo aus dem Murgtal

Hallo aus dem Murgtal - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Umsiedeln im VAG-Konzern: Hallo zusammen:) Ich heiße Felix, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Esslingen in Baden-Württemberg. Die letzten dreieinhalb Jahre bin...
Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
Hallo an alle ! aus dem Saarland: Hallo Leon Gemeinde :wave:! wie mein Nick schon vermuten lässt heiße ich Olli, bin 31 Jahre alt Elektrotechniker und wohne in der Nähe von...
Hallo aus Ba-Wü: Hallo zusammen, ich stelle mich mal schnell vor... Also ich heiße Marcus und bin 31 Jahre alt, komme aus dem schönen Deizisau, das ist in der...
Oben