Hallo aus dem Münsterland

Diskutiere Hallo aus dem Münsterland im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo allerseits, ich wollte die Gelegenheit einmal nutzen im mich und mein Fahrzeug einmal vorzustellen. Zu mir, ich heiße René bin 32 Jahre...
  • Hallo aus dem Münsterland Beitrag #1

hage

Reaktionen
0
Hallo allerseits,

ich wollte die Gelegenheit einmal nutzen im mich und mein Fahrzeug einmal vorzustellen.

Zu mir, ich heiße René bin 32 Jahre jung, wohne und lebe in der Nähe von Münster(NRW). Ich komme eigentlich mehr aus der Moped Szene. Dies musste sich aufgrund von Nachwuchs allerdings ändern.

Geschraubt und optimiert habe ich schon immer gerne. Mein erstes Projektauto war ein Seat Ibiza Cupra 1.8 t. Darauf folgte der aktuelle Seat Leon Cupra ST 290 in schwarz. Diesen will ich nach und nach optimieren und verfeinern. Wenn ich wüsste wie ich hier Bilder hochladen hätte ich euch den Ibiza und den Leon angehängt.

Freue mich auf regen Austausch mit Euch.

Gruß René

• Hallo aus dem Münsterland Beitrag #2
Grüße zurück, auch aus dem Münsterland ;-)

• Hallo aus dem Münsterland Beitrag #3
René, auch von mir ein herzliches HALLO und WILLKOMMEN in der Leon-Runde :) :wave: Und Glückwunsch zum neuen schicken Gefährt!

Wenn ich wüsste wie ich hier Bilder hochladen hätte ich euch den Ibiza und den Leon angehängt.
Du hast oberhalb vom Texteingabe-Bereich diverse Icons (wenn du rechts vom Button "Antworten" auf "erweitert" klickst, erscheinen davon noch ein paar mehr - kannst du auch einfach mal testen).
Solange du nicht auf das "erweiterte" Antworten klickst, siehst du nur eine Icon-Zeile und musst hier, damit du ein Bild einfügen kannst, auf das 3. Icon von rechts klicken. Gehe mit der Maus bzw. dem Cursor mal auf das besagte Icon und du wirst sehen, dass der Text "Grafik einfügen" erscheint.
Dann geht ein Fenster auf und du kannst von deinem PC das gewünschte Foto auswählen und hochladen.
Der Link wird dann automatisch in das Texteingabe-Feld eingefügt.
Wenn du mehrere Fotos einstellen möchtest, lädst du nun einfach wie bereits beschrieben die Bilder hoch.
Achja, und wenn du die genannte erweiterte Funktion anklickst, wird es dennoch dasselbe Icon sein. Es sitzt dann nur in der mittleren Zeile und ist hier das 6. Icon von rechts.

Mit dem Button "Vorschau", welcher sich unten rechts neben "Antworten" befindet, kannst du dir dann deinen Text inkl. der quasi nun richtig sichtbaren Fotos anzeigen lassen. Wenn alles passt, einfach wie gehabt auf "Antworten" klicken und du hast (theoretisch) das gewünschte Ergebnis :)
Probiere es einfach mal aus, eigentlich kann nix schiefgehen.

Ich komme eigentlich mehr aus der Moped Szene.
Sag' bitte noch ein paar Worte dazu - interessiert mich nämlich!
Was bist du denn bisher so gefahren? Gerne auch mit Fotos. Du musst das Einstellen ja sowieso ausprobieren ;)
Warum? Das kannst du mitunter so ein "kleines bisschen" anhand meiner Homepage nachvollziehen, siehe Signatur. Dürfte in gewisser Weise für sich sprechen...

• Hallo aus dem Münsterland Beitrag #4
Hallo Anja,

angefangen hat alles mit einer Suzuki GSX-R 750 W Bj. 92. Darauf folgte eine Suzuki GSX-R 750 Srad. Danach eine Suzuki GSX-R 1000 K6. Für mich das beste was ich gefahren bin. Neben der Gixxer hatte ich dann noch zwei Suzuki RGV 250. Für die Rennstrecke baue ich mir gerade eine Aprilia RS 250 auf. Habe dann damit vor an Classic Veranstaltungen oder der IG Königsklasse mitzufahren.

IMG-20180909-WA0001.jpg
IMG-20170131-WA0012.jpgIMG_20180726_172046.jpg

• Hallo aus dem Münsterland Beitrag #5
IMG_20181027_172429.jpg
Der aktuelle Leon Cupra ST. Der Rest folgt...

Thema:

Hallo aus dem Münsterland

Hallo aus dem Münsterland - Ähnliche Themen

Ein "Hallo" aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo Leute, da ich nun schon etwas hier mitlese & schon einige nützliche Infos sammeln konnte folgt nun auch eine offizielle Vorstellung Meine...
Oben