Hallo aus dem Maifeld

Diskutiere Hallo aus dem Maifeld im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein Hallo aus dem Maifeld Mein Name ist Christian bin 42 Jahre Wohne in Mörz.Ich fahre seit 2 Jahren einen Leon 1 P FR TDI,und habe viel Spass...
  • Hallo aus dem Maifeld Beitrag #1
Löwenherz 66

Löwenherz 66

Reaktionen
0
Ein Hallo aus dem Maifeld

Mein Name ist Christian bin 42 Jahre Wohne in Mörz.Ich fahre seit 2 Jahren einen Leon 1 P FR TDI,und habe viel Spass damit.Ich freue mich auf viel Erfahrungsaustausch mit euch.

MfG Christian

• Hallo aus dem Maifeld Beitrag #2
na dann sei mal herzlich willkommen und weiterhin viel spaß mit deinem buliden ;)

• Hallo aus dem Maifeld Beitrag #3
auch von mit ein willkommen und viel spaß hier im forum ;)

• Hallo aus dem Maifeld Beitrag #4
Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :wave:

• Hallo aus dem Maifeld Beitrag #5
Welcome:wave: hier im Forum.

• Hallo aus dem Maifeld Beitrag #6
Willkommen an Board! :wave:

• Hallo aus dem Maifeld Beitrag #7
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Hallo aus dem Maifeld

Hallo aus dem Maifeld - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
COC Dokument Seat Leon FR 4Drive 184PS ST 2.0TDI Bj.2015 Kopie: Hallo, könnte mir jemand eine Kopie des COC (Certificate of Conformity) zur Verfügung stellen? Ich fahre einen Seat Leon 4Drive FR Bj. 2015, 2.0...
Oben