Hallo aus dem Maifeld

Diskutiere Hallo aus dem Maifeld im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein Hallo aus dem Maifeld Mein Name ist Christian bin 42 Jahre Wohne in Mörz.Ich fahre seit 2 Jahren einen Leon 1 P FR TDI,und habe viel Spass...
  • Hallo aus dem Maifeld Beitrag #1
Löwenherz 66

Löwenherz 66

Reaktionen
0
Ein Hallo aus dem Maifeld

Mein Name ist Christian bin 42 Jahre Wohne in Mörz.Ich fahre seit 2 Jahren einen Leon 1 P FR TDI,und habe viel Spass damit.Ich freue mich auf viel Erfahrungsaustausch mit euch.

MfG Christian

• Hallo aus dem Maifeld Beitrag #2
na dann sei mal herzlich willkommen und weiterhin viel spaß mit deinem buliden ;)

• Hallo aus dem Maifeld Beitrag #3
auch von mit ein willkommen und viel spaß hier im forum ;)

• Hallo aus dem Maifeld Beitrag #4
Hallo auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :wave:

• Hallo aus dem Maifeld Beitrag #5
Welcome:wave: hier im Forum.

• Hallo aus dem Maifeld Beitrag #6
Willkommen an Board! :wave:

• Hallo aus dem Maifeld Beitrag #7
Herzlich willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Hallo aus dem Maifeld

Hallo aus dem Maifeld - Ähnliche Themen

Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Suche Taster Tankentriegelung Leon 1 M: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Taster für die Tankentriegelung. Seat Leon 1M, siehe Foto Hat jemand noch so einen zu verkaufen...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...