Hallo aus dem Ibiza-Forum

Diskutiere Hallo aus dem Ibiza-Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein kurzes "Hallo" aus dem Ibiza-Forum..... und man sieht sich vielleicht in Altenburg :]
  • Hallo aus dem Ibiza-Forum Beitrag #1

odzy

Reaktionen
0
Ein kurzes "Hallo" aus dem Ibiza-Forum..... und man sieht sich vielleicht in Altenburg :]

• Hallo aus dem Ibiza-Forum Beitrag #2
Na dann willkommen!

• Hallo aus dem Ibiza-Forum Beitrag #3
Schönen Guten Tag!

• Hallo aus dem Ibiza-Forum Beitrag #4
Na das will ich doch hoffen... :rolleyes: :D

Thema:

Hallo aus dem Ibiza-Forum

Hallo aus dem Ibiza-Forum - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Firmware-Update Seat Ibiza 6J (MIB2) – Suche Zwischenversion P0247T: Hallo zusammen 😊 ich fahre einen Seat Ibiza 6J, Baujahr 2015 mit dem MIB2 Standard (TechniSat/Preh)-System. Aktuell ist bei mir die...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Oben