Hallo aus dem Frankenwald

Diskutiere Hallo aus dem Frankenwald im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich wollt mich schnell mal vrostellen... Ich bin 18 Jahre fahre einen Seat Ibiza 6K Vivo! Ich bin seit längerem schon im Ibiza Forum...
  • Hallo aus dem Frankenwald Beitrag #1

Bobi

Gast
Hallo,

ich wollt mich schnell mal vrostellen...

Ich bin 18 Jahre fahre einen Seat Ibiza 6K Vivo!

Ich bin seit längerem schon im Ibiza Forum tätig und jetzt wollt ich mich mal hier ein bischen umschaun!

Als ich komme aus Ebersdorf bei Ludwigsstadt!

ist so ziehmlich am A.... der Welt ;)

zufällig einer da von hier!?

Also na dann

gruß
Bobi

• Hallo aus dem Frankenwald Beitrag #2
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

Thema:

Hallo aus dem Frankenwald

Hallo aus dem Frankenwald - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben