Hallo aus dem Burgenland/Österreich

Diskutiere Hallo aus dem Burgenland/Österreich im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Erstmal ein herzliches Hallo an Alle :wave: !! Nachdem ich neu hier bin werd ich mich natürlich auch mal vorstellen. Ich heiße Matthias, bin 21...
  • Hallo aus dem Burgenland/Österreich Beitrag #1
Matthias@Leon_white

Matthias@Leon_white

Reaktionen
0
Erstmal ein herzliches Hallo an Alle :wave: !!

Nachdem ich neu hier bin werd ich mich natürlich auch mal vorstellen.
Ich heiße Matthias, bin 21 und komme aus Oberwart in Österreich.
Bin derzeit Mechanik Auslandsmonteur für die Firma SSI Schäfer Peem in Graz und melde mich natürlich gerade von meiner Baustelle in Südafrika.

Das wärs glaub ich erstmal von mir....! Man hört sich ja in so manchen Themen und freue mich natürlich auf Tipps und Tricks von Anderen.

Hab schon ein wenig durchgestöbert und von dem Ein-und Anderen schon das Fahrzeug begutachtet.

Werd natürlich so schnell wie möglich auch meinen Leon vorstellen...natürlich im richtigen Thread.

Liebe Grüße
aus dem sonnigen Südafrika....

• Hallo aus dem Burgenland/Österreich Beitrag #2
Viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus dem Burgenland/Österreich Beitrag #3
Willkommen an Board! :wave:

Und schick mal ne Portion Wärme hier rüber! :eek:

• Hallo aus dem Burgenland/Österreich Beitrag #4
Willkommen an Board! :wave:

Und schick mal ne Portion Wärme hier rüber! :eek:

Danke für den Willkommensgruß...!!!
So viel Sonne haben wir derzeit auch nicht..!!
Das wechselt von Tag zu Tag...!

LG

• Hallo aus dem Burgenland/Österreich Beitrag #5
Ja bei uns wechselt die Sonne auch von Tag zu Tag, nachts isse weg und dann kommt se wieder! :D ;)
Auf der anderen Seite der Kugel ist doch jetzt Sommeranfang, was machst denn da überhaupt, wenns da jetz kalt ist !? :p

• Hallo aus dem Burgenland/Österreich Beitrag #6
Ja bei uns wechselt die Sonne auch von Tag zu Tag, nachts isse weg und dann kommt se wieder! :D ;)
Auf der anderen Seite der Kugel ist doch jetzt Sommeranfang, was machst denn da überhaupt, wenns da jetz kalt ist !? :p

Naja aber nen Schnee habt ihr ja sicher auch schon abbekommen oder nicht?
Ja da ist es jetzt kurz vorm Sommer, also so zu sagen Frühling.
Bin jetzt seit Juli diesen Jahres da auf der Baustelle und hab ein wenig vom Winter auch mitbekommen, aber wenns da im Winter mal minus 4 oder 5 Grad hat ist das schon viel.
Die kennen ja nicht mal Winterreifen :laughing: !!
Einmal hats da geschneit, also die haben Fotos gemacht wie bei nem Weltuntergang und natürlich kann dann ja keiner Autofahren weil sie das nicht wirklich kennen. Somit hatten wir alle 2 Wochen mal keinen Strom weil wieder einer nen Strommasten gekappt hatte...!!
Ja zu meiner Arbeit....die Firma SSI Schäfer kommt ja ursprünglich aus Neunkirchen in Deutschland. Dort wird Abfalltechnik und Büromöbel und sowas gemacht. Die Firma SSI Schäfer Peem wo ich arbeite macht Lager- und Fördertechnik usw. Also um kurz zu sagen Rollenbahnen oder Gurtbahnen für größere Unternehmen zum Kisten oder Behälter fördern. Und mein Beruf ist nun Mechanik Auslandsmonteur. Ich baue das Ganze auf der schönen weiten Welt auf...!!

• Hallo aus dem Burgenland/Österreich Beitrag #7
jupp, Schnee und Kälte, und das im Oktober... :nene:
Interessanter Job, nicht schlecht, wenn Dir dein Arbeitgeber sowas ermöglicht. Langweilig kanns später lange genug werden. ;)

• Hallo aus dem Burgenland/Österreich Beitrag #8
Ojee....ja ich hab nur ein paar Bilder gesehen..!!
Ja da hast natürlich recht....später wirds sicher mal langweiliger..und jeder hat ja nicht die Möglichkeit auf Firmenkosten die Welt anzuschauen!!!

Thema:

Hallo aus dem Burgenland/Österreich

Hallo aus dem Burgenland/Österreich - Ähnliche Themen

Hallo aus Österreich: Hallo, nach langem hin und her freue ich mich, mich hier endlich vorstellen zu können. ich habe ja schon mal einen Beitrag eröffnet mit ein paar...
Oben