Hallo aus dem Bergischen Land

Diskutiere Hallo aus dem Bergischen Land im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen. Ich heiße Ingo(26) und komme aus Wermelskirchen (zwischen Leverkusen und Wuppertal). Mein Leon 1m Pulso 1,9 tdi 81kw musste seit...
  • Hallo aus dem Bergischen Land Beitrag #1

Obin

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich heiße Ingo(26) und komme aus Wermelskirchen (zwischen Leverkusen und Wuppertal).

Mein Leon 1m Pulso 1,9 tdi 81kw musste seit 2005 einige kleinere Verschönerungsmaßnahmen erdulden, bei denen mir eure Erfahrungsberichte und Tipps sehr hilfreich gewesen sind.

Deshalb finde ich es nur fair, wenn ich mich jetzt nach langer Zeit auch mal vorstelle.

gruß

Obin

• Hallo aus dem Bergischen Land Beitrag #2
Dann mal "willkommen" im Forum :D :wave:

• Hallo aus dem Bergischen Land Beitrag #3
Na dann auch von mir ein "nachträgliches" Willkommen im Forum :wave:

Aber eins muss ich Dir sagen, Dein Farbkonzept hat einen entscheidenden Fehler ... die Umweltplakette ;)
lass Dir ne rote geben, die passt dann besser ;) :p :D

• Hallo aus dem Bergischen Land Beitrag #4
das mit der Plakette hat der Tüv - Typ auch gesagt...:laughing:

Thema:

Hallo aus dem Bergischen Land

Hallo aus dem Bergischen Land - Ähnliche Themen

Neuer 5F im Bergischen Land: Hallo zusammen ich heiße Lui, bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Wermelskirchen in NRW. Ich habe mir den neuen 5F als 1.8 TSI mit DSG...
Gruß aus dem Bergischen Land von einem Seat-Neuling: Hallo zusammen, heiße Wolfgang, bin 37 Jahr jung oder alt, wie man meint und komme aus dem Bergisch Land (östlich von Köln). Hennef ist auch...
sanchopancho stellt sich vor... Seat Leon 1P 1.2 TSI fast gekauft... Diverse Fragen..: Hallo zusammen, meine Name ist Marc, ich bin 32 Jahre alt, komme aus der Nähe von Stuttgart und fahre einen BMW 320dA Touring. Was will ich dann...
Hallo zusammen!: Hallo zusammen! :wave: Ich bin zwar schon einige Zeit im Forum angemeldet, weil ich mit meinem 1M TDI das eine oder andere Problem hatte, aber...
Hallo zusammen: Hallo zusammen, da ich hier der Neue bin, möchte ich mich mal kurz vorstellen: Ich heiße Michel, bin 29 Jahre alt und seit kurzem Seat Leon Fahrer...
Oben