Hallo aus Bielefeld²

Diskutiere Hallo aus Bielefeld² im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich komme aus Bielefeld und habe mich gleich nach Unterzeichnung Kaufvertrag für das Forum hier angemeldet. Es ist ein schwarzer...
  • Hallo aus Bielefeld² Beitrag #1
Schmumi

Schmumi

Reaktionen
30
Hallo zusammen,

ich komme aus Bielefeld und habe mich gleich nach Unterzeichnung Kaufvertrag für das Forum hier angemeldet.

Es ist ein schwarzer Leon 1.4 mit ACT und DSG geworden. Ist ein Jahr lang zugelassen gewesen und hat knapp 16.000km runter.

Fahrzeughistorie bislang:
Opel Corsa B 1.4 90PS
Opel Corsa C GSi 1.8 125 PS
Opel Corsa D GSi 1.6T 150PS
Toyota RAV4 XA2 mit 150 Sauger-PS

Ich hoffe sehr, dass ich nicht auf zu viele dumme Gedanken hier im Forum komme, was man alles nachrüsten und umbauen könnte.

Grüße

• Hallo aus Bielefeld² Beitrag #2
Hi und herzlich willkommen. Beste Grüsse aus Bielefeld:)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

• Hallo aus Bielefeld² Beitrag #3
Hi auch aus Bielefeld!:D

• Hallo aus Bielefeld² Beitrag #4
Hier auch ein Hallo und Servus aus Bielefeld !:D

• Hallo aus Bielefeld² Beitrag #5
:wave:

Hier in Bielefeld sind tatsächlich eine Menge Leons unterwegs. Ist mir nie aufgefallen, bevor ich ihn hatte. :)

---------- Beitrag am 01.07.2017 um 21:24 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 23.06.2017 um 21:01 Uhr ----------

Ich wollte die ganze Zeit mal einmal den Wagen wachsen. Heute hatte ich Zeit und somit habe ich den ganzen Tag gewartet, dass es aufhört zu regnen. [emoji5] [emoji6]

Würde sagen, hat sich gelohnt! [emoji106]

Soft 99 Fusso Coat 99 dunkel.
7cab77febbb89cb3eb5681901c714f8a.jpg

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk

---------- Beitrag am 11.01.2019 um 17:19 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 01.07.2017 um 21:24 Uhr ----------

Soo, nach längerer Abstinenz hier im Forum mal wieder eine Rückmeldung von mir. Auto wird in den nächsten Wochen/Monaten verkauft. Wir gönnen uns ein schönes neues Freizeitmobil aus dem Hause VW Nutzfahrzeuge. :megasmil: Leider hat mich meine Frau überredet, dass ihr relativ alter Audi A1 auf gar keinen Fall verkauft werden kann. Somit muss nun der Löwe gehen. ;)

Thema:

Hallo aus Bielefeld²

Hallo aus Bielefeld² - Ähnliche Themen

Grüße aus Datteln: Hallo mein Name ist Sascha und komme aus dem schönen Datteln, ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen Schwarzen Leon FR 1.4 mit 125 PS Gebraucht...
Möchte mich nur kurz vorstellen ...: Hallo zusammen, da ich mich hier angemeldet habe, möchte ich mich natürlich auch gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin etwas über 40...
Hallo aus Oranienburg: Hallo zusammen :wave:, einige haben mich bestimmt schon ab und zu hier gelesen, aber irgendwie habe ich es in über einem Jahr nicht geschafft...
Servus aus Mittelfranken: Servus, nachdem ich bereits seit einiger Zeit mitlese und mit dem Gedanken gespielt habe einen Leon zu kaufen, möchte ich mich nun nach dem...
Grüßle aus der Nähe von Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin hier zwar schon ein paar Tage angemeldet, wollte aber bewusst mit der Vorstellung warten bis mein Projekt etwas mehr Form...
Oben