Hallo aus Benztown

Diskutiere Hallo aus Benztown im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich komme zwar aus der Stadt mit dem Stern aber habe mir dennoch einen ST Cupra geholt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist...
  • Hallo aus Benztown Beitrag #1
Coopra

Coopra

Reaktionen
64
Hallo zusammen,

ich komme zwar aus der Stadt mit dem Stern aber habe mir dennoch einen ST Cupra geholt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Und gut aussehen tut er auch noch :)

Ich hoffe mir hier einige gute Tipps herausfiltern zu können und helfe natürlich auch selbst gerne aus.

Grüße aus Stuttgart

• Hallo aus Benztown Beitrag #2
Hallo und willkommen aus ES :)

• Hallo aus Benztown Beitrag #3
Servus,

willkommen....noch ein Stück weiter wie Es........aus Eb. :D

Grüße
Michael

• Hallo aus Benztown Beitrag #4
Dann ist es bei dir ja auch bald soweit michi ;) wir können ja dann ein Cupra Treffen veranstalten :-D

Michael: EB musste ich erstmal googeln, so weit ist das weg :D

• Hallo aus Benztown Beitrag #5
Achwas,

so 35 Km .........mit dem Cupra geht das schnell.......durch die tolle Umweltzone mit 80............ :D

• Hallo aus Benztown Beitrag #6
Ich komm ein paar KM den Neckar auf
Komme aus Wernau ist die erste Abfahrt auf der B313 wenn man von der B10 Richtung Nürtingen fährt

Gruß Ciro

• Hallo aus Benztown Beitrag #7
Immer schön wenn jemand aus'm Ländle dazukommt. Willkommen!

• Hallo aus Benztown Beitrag #8
Natürlich, ggf sieht man sich ja mal auf einem Treffen da ich selber mit einem Club dem ich angehöre öfter mit auf solchen Events rumtreibe

• Hallo aus Benztown Beitrag #9
Coopra jaaaa Gott sei Dank! So langsam werd ich extrem ungeduldig. Sobald ich ihn hab, kann man das sicher machen ;)

Welcher Ort ist denn mit Eb gemeint? Ebersbach?

• Hallo aus Benztown Beitrag #10
nomal en spätzlesschwob :wave:

hallo und grüße aus dem benachbarten landkreis es. wohne in sichtweite, wo sich die b313 und die a8 kreuzen.

• Hallo aus Benztown Beitrag #11
Freut mich das so viele hier aus der Gegend kommen ;)

• Hallo aus Benztown Beitrag #12
Werde heute in der Filharmonie sein wenn einer dazu kommen möchte

Ja es ist Ebersbach gemeint

• Hallo aus Benztown Beitrag #13
Willkommen hier im Forum,
ich hab hab zwar Ulm auf dem Kennzeichen stehen bin aber wohl öfters in Stuggi als in dem Landkreis hier :D vielleicht sieht man sich ja mal, muss auch immer über die Schreckenskombi A8/B313/B10 bis zum Stern :D

• Hallo aus Benztown Beitrag #14
Auch von mir willkommen im Forum und viel Spaß ,Nachbar.;)

• Hallo aus Benztown Beitrag #15
:prost:

• Hallo aus Benztown Beitrag #16
Auch von mir ein Hallo aus dem übernächsten Landkreis Richtung Osten :)

Thema:

Hallo aus Benztown

Hallo aus Benztown - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[Cupra] Software-Rückrüstung auf Serie trotz Tuning möglich?: Guten Tag zusammen, ich bin mit meinem Latein am Ende und könnte etwas Rat und Tipps gebrauchen. Ich bin seit Oktober Besitzer eines Leon 5F...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Oben