Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo wollte mich kurz vorstellen. Bin der Patrick, 22 jahre jung und komme aus Bayern, also genau bin ich durch die Arbeit überall. Ich fahre...
  • Hallo aus Bayern Beitrag #1

Gast37613

Gast
Hallo wollte mich kurz vorstellen.

Bin der Patrick, 22 jahre jung und komme aus Bayern, also genau bin ich durch die Arbeit überall.

Ich fahre seit Juni 2011 einen Silbernen Leon FR DSG, mit dem Baujahr 2008.

Ich freue mich hier zu sein da ich noch viel mit meinem Leon vor habe.

MFG Patrick:laughing:

• Hallo aus Bayern Beitrag #2
:welcome: und viel spaß hier ...
wo aus bayern kommst denn her?

• Hallo aus Bayern Beitrag #3
Wegen der Arbeit bin ich zur Zeit in Neuburg an der Donau also in der Nähe von Ingolstadt.

• Hallo aus Bayern Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus Bayern Beitrag #5
:heart:-lich Willkommen auch von mir und viel Spaß hier :wave:
Grüße von Bayern nach Bayern :D

• Hallo aus Bayern Beitrag #6
Von mir auch willkommen und viel Spaß mit Deinem Löwen. Fährst Du mit dem Löwen überall in D rum oder hast da ein Dienstfahrzeug? Wenn, dann wäre doch ein Diesel besser gewesen oder?

Gruß
Alex

• Hallo aus Bayern Beitrag #7
Fahre wegen Lehrgängen zurzeit viel rum aber ich wollte nie die Sportlichkeit von meinem Benziner aus dem Ibiza 6L vermissen, und das ich eh noch bissel mehr mit ihm vor habe also der Benziener hab auch zur zeit nur Spaß. Also nein Privat Auto.:baby:

Thema:

Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Oben