Hallo aus Bayern

Diskutiere Hallo aus Bayern im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Markus, bin 32 Jahre und fahre aktuell einen VW Scirocco BJ 2011. Wohnen tue ich im schönen...
  • Hallo aus Bayern Beitrag #1

Gast41607

Gast
Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Markus, bin 32 Jahre und fahre aktuell einen VW Scirocco BJ 2011.
Wohnen tue ich im schönen Bayerischen Wald.

Momentan überlege ich mir einen neuen Seat Leon zu kaufen, da mir der Scirocco schon etwas zu klein wird mit den 2 Türen.
Der Motor wird vermutlich ein 1.8T Handschalter.
Bei der Farbe bin ich sehr unschlüssig. Am Besten gefällt mir Weiß und Grün. Da mein Scirocco momentan Weiß ist, tendiere ich eher zu Lima Grün.

Ich hoffe, mir hier im Forum noch einige Tipps und Anregungen holen zu können um dann evtl. den neuen Leon zu bestellen.

Gruß
Markus

• Hallo aus Bayern Beitrag #2
Dann mal Willkommen und viel Spaß :wave:

• Hallo aus Bayern Beitrag #3
Servus in den Bayrischen Wald :wave:

• Hallo aus Bayern Beitrag #4
Danke.
So, jetzt ists fast so weit mit der Bestellung. Ein paar Kleinigkeiten muß ich mir noch durch den Kopf gehen lassen, dann wird der Leon Ende der Woche in Lima-Grün bestellt. Mein Händler meinte ich müsste mit einer Lieferung im September rechnen.

Thema:

Hallo aus Bayern

Hallo aus Bayern - Ähnliche Themen

Hallo aus Eilenburg: Hallo Zusammen, wie man das so macht wenn man sich neu anmeldet: Wir, zwei mittdreißiger, haben uns eben einen weißen Leon FR 1.4 mit 125PS BJ...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Hallo aus Kärnten: Nachdem ich nun schon seit längerem angemeldet bin und auch fleißiger Leser diverser Beiträge, sage bzw. schreibe ich auch mal ein "Hallo" und...
Verstärkung aus Bayern: Hallo an alle, mein Name ist Philip, 25 Jahre alt und komme aus dem Dachauer Hinterland. Nähe München. Ich habe mir vor zwei Monaten meinen Leon...
Fragen zu Navigationssystem Plus & Smartphone Konnektivität: Hallo zusammen, ich spiele momentan ernsthaft mit dem Gedanken den neuen Leon zu kaufen (wenn auch erst in ein paar Monaten). Unschlüssig bin ich...
Oben