Hallo aus Baden bei Wien :-)

Diskutiere Hallo aus Baden bei Wien :-) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo :-) Mein Name ist Michael und bin 19 Jahre alt und komme aus Baden (: Fahre seit einem Jahr einen Seat Leon Fr (1,4 TSI) :wave:
  • Hallo aus Baden bei Wien :-) Beitrag #1

Padio

Reaktionen
0
Hallo :)

Mein Name ist Michael und bin 19 Jahre alt und komme aus Baden :)

Fahre seit einem Jahr einen Seat Leon Fr (1,4 TSI)

:wave:

• Hallo aus Baden bei Wien :-) Beitrag #2
Willkommen und viel Spass hier :wave:

• Hallo aus Baden bei Wien :-) Beitrag #3
Servus,

du hast nicht zufällig einen weißen FR und stehst öfters in Bad Vöslau an der Hauptstrasse?

• Hallo aus Baden bei Wien :-) Beitrag #4
  • Hallo aus Baden bei Wien :-) Beitrag #5
OK, dachte du wärst das :)
Dürfte nämlich auch ein 1,4 TFSI sein.

Thema:

Hallo aus Baden bei Wien :-)

Hallo aus Baden bei Wien :-) - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
Kaufberatung Seat Leon 5f: Hallo zusammen, Ich suche einen neuen Gebrauchtwagen und hab schon länger den Seat Leon im Auge. Der 1,4 Tsi mit 125 ps wäre mein Favorit. Ist...
Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
Winterreifen Leon kl: Hallo in die Runde. Ich fahre seit Anfang des Jahres nen Leon kl st 1.5etsi Facelift. Habe von meinen Leon 5f noch Winterreifen über. Kann ich...
Oben