Hallo aus Augsburg

Diskutiere Hallo aus Augsburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Augsburg ist um einen Leon reicher! Hallo Forianer, Mein Name ist Alex und ich bin neu in der Leon Gemeinde! Nach längerem Hin und Her welches...
  • Hallo aus Augsburg Beitrag #1
Leon_FR_180

Leon_FR_180

Reaktionen
1
Augsburg ist um einen Leon reicher!

Hallo Forianer,

Mein Name ist Alex und ich bin neu in der Leon Gemeinde!

Nach längerem Hin und Her welches neue Auto es nun werden soll (Ford Focus ST, Kia Cee'd GT oder A-Klasse) stand plötzlich dieser traumhafte Leon vor mir!
Einige von euch können sicherlich verstehen warum es direkt um mich geschehen war;)

Er ist schwarz, war eine Tageszulassung (ohne Km auf der Uhr) und wurde kurz bevor ich ihn entdeckt habe auch noch reduziert;)
Ich hatte quasi gar keine andere Wahl als zuzuschlagen...

Vor etwa 10 Tagen hab ich meinen Leon nun abgeholt und bin völlig begeistert...
So begeistert, dass ich in den letzten Tagen 1500km runter hab (und das bei einem Arbeitsweg von 800m:laughing:)

Dieses Forum hat mir bereits so manche Frage beantwortet, auch daher also ein herzliches Hallo in die Runde!

Grüße, Alex

• Hallo aus Augsburg Beitrag #2
Hallo aus Hessen zurück,

Allzeit knitterfrei Fahrt.

• Hallo aus Augsburg Beitrag #3
Grüße von München nach Augsburg.

• Hallo aus Augsburg Beitrag #4
Hallo aus Tirol;)
mein Leon ist am Wochenende in Augsburg unterwegs :D

• Hallo aus Augsburg Beitrag #5
Na dann werd ich die Augen offenhalten;)
Obwohl ich ja dafür überlegt habe am Wochenende nach Tirol zu fahren:)

Thema:

Hallo aus Augsburg

Hallo aus Augsburg - Ähnliche Themen

Neuling aus FFM: Hallo Forum Gemeinde, ich bin der Alex und habe mich hier registriert, da ich mir spätestens Anfang nächstes Jahr einen Seat Leon 3 FR mit 1.4...
Meine Abholung SEAT Leon Fr 1.4 ACT: Ich wollte hier kurz über meine gestrige Abholung berichten. Ich bin kein Auto Experte, deshalb die Bewertung des Autos von einem Laien. Ich hatte...
Abholung Seat Leon bei Autohaus Bayram: Hallo zusammen! Da doch einige hier ihren neuen Leon bei obigem Autohaus bestellt haben, dachte ich mir, ich berichte mal etwas ausführlicher von...
Grüße aus NRW: Hallo aus NRW.... Seit nun 2 Wochen darf ich nun einen Leon St für mein eigen nennen. Mein Ford Mondeo hatte ein Getriebe-Schade, Mist dachte ich...
184er TDI aus dem schönen Vogelsberg: Hallo zusammen, am 20.02.2014 also vor 12 Tagen war es dann endlich soweit und ich konnte nach langem warten endlich mein Löwen abholen. Bestellt...
Oben