Hallo aus Aschaffenburg

Diskutiere Hallo aus Aschaffenburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Im Januar hab ich meinen kleinen alten Ibiza abgegeben und mir nen Leon FR gekauft. Seit dem bin ich fleissiger mitleser, und...
  • Hallo aus Aschaffenburg Beitrag #1
SirLunchAlot

SirLunchAlot

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Im Januar hab ich meinen kleinen alten Ibiza abgegeben und mir nen Leon FR gekauft.
Seit dem bin ich fleissiger mitleser, und möchte das nun ändern.

Ich heiße Axel, bin 26 jahre Jung, und komme aus Aschaffenburg.

Zu meinem Leon
Leon FR 1,9TDI 110KW
Baujahr 2005
Sonderaustattung: Winterpaket, Standheitzung, GRA,

• Hallo aus Aschaffenburg Beitrag #2
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo aus Aschaffenburg Beitrag #3
Herzlich Willkommen und viel Freude hier ;)

• Hallo aus Aschaffenburg Beitrag #4
Schön schön, direkt aus Aschaffenburg oder aus der Umgebung ?

• Hallo aus Aschaffenburg Beitrag #5
willkommen hier bei der truppe und vielleicht sieht man sich ja mal weil ich hab öfters das "vergnügnen" als chauffeur meine mudda nach mainaschaff auf den campingplatz zu gurken:rolleyes::D

• Hallo aus Aschaffenburg Beitrag #6
Grüße ausm Nachbarort :wave:

Bin zwar nicht mehr mitm Leon unterwegs, aber dennoch öfters hier - evtl. sieht man sich ja mal bei nem Treffen oder so

Thema:

Hallo aus Aschaffenburg

Hallo aus Aschaffenburg - Ähnliche Themen

Hallo aus NRW: Hallo zusammen wir sind Jana und Luca beide 24 Jahre alt. Wir haben gerade einen Seat Leon ST TGI gekauft aus dem Jahre 2018 mit dem großen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Hallo aus der Lausitz: Hallo zusammen, ich heiße Sascha, bin 36 Jahre jung, komme aus der Lausitz und habe vor ein paar Tagen einen Cupra Leon VZ 310 ST usw... bestellt...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Oben