Hallo aus Ansbach/Mittelfranken

Diskutiere Hallo aus Ansbach/Mittelfranken im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Komme aus AN fahr zur zeit noch ein Golf Ed 35 GTI Werd aber morgen einen Leon FR TDI DSG 135 KW bestellen Da VW nicht solche...
  • Hallo aus Ansbach/Mittelfranken Beitrag #1

Holger91

Reaktionen
0
Hallo Komme aus AN fahr zur zeit noch ein Golf Ed 35 GTI
Werd aber morgen einen Leon FR TDI DSG 135 KW bestellen
Da VW nicht solche Hammerangebote macht wie Seat wird's der spanische Bruder werden.

Grüsse Holger

• Hallo aus Ansbach/Mittelfranken Beitrag #2
Servs aus Nbg

• Hallo aus Ansbach/Mittelfranken Beitrag #3
na scheinbar intressiert es fast keinem ,wenn man sich hier vorstellt,schade dann werd ich auch nur stiller mitleser

Grüsse Holger

• Hallo aus Ansbach/Mittelfranken Beitrag #4
Servus Holger - Glückwunsch zur Entscheidung des schöneren Golf´s :p
Wieso willst den GTI abgeben? Ist doch ein Top Auto..... ;)
Gruß Manu

• Hallo aus Ansbach/Mittelfranken Beitrag #5
Hi. Grüße aus Düsseldorf!

• Hallo aus Ansbach/Mittelfranken Beitrag #6
Servus aus Franken ;)

• Hallo aus Ansbach/Mittelfranken Beitrag #7
oh soviele gleich :) der GTI ist ein top Auto,aber da ich ein paar km fahr im jahr ,ist mir ein diesel auf dauer lieber,sonst würd ich den gti nicht verkaufen.besonders weil es eben der Edition 35 ist
grüsse Holger

• Hallo aus Ansbach/Mittelfranken Beitrag #8
Okay, wird's dann wenigstens ein SC? ;)

• Hallo aus Ansbach/Mittelfranken Beitrag #9
na scheinbar intressiert es fast keinem ,wenn man sich hier vorstellt ....

Liegt am Forenaufbau .... zumindest geht es mir so. Ich scroll nur selten soweit nach unten im Forum. Wenn der Vorstellungsthread sticky ganz oben in der Forenreihenfolge wäre, gäbe es sicherlich mehr resonanz.

BTW: Herzlich Willkommen

Gruß
Interceptor :wave:

• Hallo aus Ansbach/Mittelfranken Beitrag #10
Ne wird ein Fünftürer der GTI ist es auch :)heute wurde er bestellt :)

Ja da hast du recht der wäre an oberste stelle besser aufgehoben

---------- Beitrag am 13.08.2014 um 04:01 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.05.2014 um 21:15 Uhr ----------

Seit gestern hab ich nun meinen leon,ein Traum der Spritverbrauch

• Hallo aus Ansbach/Mittelfranken Beitrag #11
Sei gegrüßt.

Wenn du dich unserer losen 5F Gruppe"nbg und umgebung" anschließen willst -> pn

Haben ne Whatsappgruppe und treffen gelegentlich :)

• Hallo aus Ansbach/Mittelfranken Beitrag #12
Seeeervs aus Nbg

• Hallo aus Ansbach/Mittelfranken Beitrag #13
na scheinbar intressiert es fast keinem ,wenn man sich hier vorstellt,schade dann werd ich auch nur stiller mitleser

Grüsse Holger

Dieses Gefühl hab ich allerdings auch... Schade, da macht man sich die Mühe & stellt sich vor und keinen interessierts. Aber bei dir haben sich ja nun doch ein paar gefunden. :)

Ich schließ mich denen an & sag nun auch "Herzlich Willkommen" zu dir :wave:

• Hallo aus Ansbach/Mittelfranken Beitrag #14
Hallo auch zu dir.:)

Thema:

Hallo aus Ansbach/Mittelfranken

Hallo aus Ansbach/Mittelfranken - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Bin der neue aus Nordhessen: Hallo, an die Mitglieder des Forums. Ich bin der Frank und komme aus Nordhessen. Bin 56 und Arbeit als Servicetechniker für Industrie und...
Oben