Hallo auch von mir aus dem schönen Erzgebirge =)

Diskutiere Hallo auch von mir aus dem schönen Erzgebirge =) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo liebe Gemeinde, ich bin schon 2009 hier angemeldet jedoch hab ich mich immer nur umgeschaut und Tips und Tricks beim Um-/Anbau angesehen...
  • Hallo auch von mir aus dem schönen Erzgebirge =) Beitrag #1

Vantras

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin schon 2009 hier angemeldet jedoch hab ich mich immer nur umgeschaut und Tips und Tricks beim Um-/Anbau angesehen.
Ich bin 22 Jahre alt und fahre seit 3 Jahren mein Seat Leon 1.9 TDI natürlich nicht mehr im Orginal zustand ;)
Bilder folgen wenn endlich meine Streifen wieder übers Auto gezogen wurden was so gegen Ende August passieren wird, eher will ich Ihn euch nicht zumuten ^^

MfG Marcel

• Hallo auch von mir aus dem schönen Erzgebirge =) Beitrag #2
Dann mal "Willkommen" und viel Spaß hier :D

• Hallo auch von mir aus dem schönen Erzgebirge =) Beitrag #3
jupp, Willkommen an Board! :wave:

• Hallo auch von mir aus dem schönen Erzgebirge =) Beitrag #4
Auch von mir ein herzliches Willkommen!

• Hallo auch von mir aus dem schönen Erzgebirge =) Beitrag #5
Willkommen ;)

Thema:

Hallo auch von mir aus dem schönen Erzgebirge =)

Hallo auch von mir aus dem schönen Erzgebirge =) - Ähnliche Themen

Mein grauer ST Cupra 265: Hallo ihr da draußen, ich hatte ja versprochen eine "kleine" Zusammenfassung meiner Erfahrungen und Eindrücke von der Bestellung bis zur...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben