Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo, habe mich gerade mal angemeldet, weil ich hoffe ich bald auch ein leon fahrer bin ;) also ersma stell ich mich kurz vor.. ich bin der jan...
  • Hallo an alle Beitrag #1
Pixelplus

Pixelplus

Reaktionen
0
hallo, habe mich gerade mal angemeldet, weil ich hoffe ich bald auch ein leon fahrer bin ;)

also ersma stell ich mich kurz vor..

ich bin der jan aus olpe, (sauerland) werd im januar endlich 22 und fahre zur zeit nen seat toledo 1l 1.8 sxe mit 90 ps..

mal sehen wie lange noch ;)

seat-toledo_4901.jpg

seat-toledo_8526.jpg

seat-toledo_5229.jpg

und hier noch ein paar :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo an alle

Anzeige

• Hallo an alle Beitrag #2
weil ich hoffe ich bald auch ein leon fahrer bin

Du sein wirst, wenn du glaubst dran fest junger Jedi... oder wie war das?? *g*

jou, viel spaß im forum, und immer schön die suche benutzen wenns um kartoffelchips geht!

• Hallo an alle Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Hallo an alle Beitrag #4
:wave: Willkommen und viel spass im Forum :wave:

• Hallo an alle Beitrag #5
Willkommen.png

mfG

• Hallo an alle Beitrag #6
hallo ^^

ja ja das mit der suche kenne ich ^^
is ja nich mein erstes forum ;)

• Hallo an alle Beitrag #7
herzlich willkomen und den spass an board den giebt es inklusive :) =) :D :wave:

• Hallo an alle Beitrag #8
Willkommen und viel Spass hier :wave:

• Hallo an alle Beitrag #9
Herzlich willkommen und viel Spaß hier

Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
2.0 TDI CUNA Probleme!: Hallo zusammen! Mein Leon 5F 2.0TDI 18ps CUNA von 2017 hat mir in den letzten Monaten schon bald den letzten Nerv geraubt und scheinbar nimmt es...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben