Hallo an alle

Diskutiere Hallo an alle im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich bin auch neu hier, hab mich angemeldet da ich meinen FR TDI vor 4 tagen bestellt habe und mich mal auf dem laufenden halten wollte was er so...
  • Hallo an alle Beitrag #1

SocialD

Reaktionen
0
Ich bin auch neu hier,

hab mich angemeldet da ich meinen FR TDI vor 4 tagen bestellt habe und mich mal auf dem laufenden halten wollte was er so fuer macken hat oder natürlich lieber was es gutes zu berichten gibt.

Mein Wagen wird so bei mir ankommen:

LEON FR TDI, schwarz, standheizung, xenon, regensensor, CD3, winterpacket, USB und chromspiegel.

MfG

SocialD

• Hallo an alle

Anzeige

• Hallo an alle Beitrag #2
Dann mal :heart: -lich Willkommen im Forum und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Hallo an alle Beitrag #3
Von mir auch :heart: -lich Willkommen hier im Forum :D

• Hallo an alle Beitrag #4
na dann auch von mir willkommen

Thema:

Hallo an alle

Hallo an alle - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Steinschläge (Windschutzscheibe) noch normal? (Laufleistung 20.000 KM): Hallo liebe Seat-Community, ich habe hierzu mal eine blöde Frage: ich habe die letzten Tage bei Sonnenschein festgestellt, dass ich echt viele...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Oben