Hallo an alle!!!

Diskutiere Hallo an alle!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle!!! Nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Mike und komme aus Tuttlingen. Fahre seit 4 Jahren Seat Leon, leider nur...
  • Hallo an alle!!! Beitrag #1

Iniguez

Reaktionen
0
Hallo an alle!!!
Nun möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Mike und komme aus Tuttlingen. Fahre seit 4 Jahren Seat Leon, leider nur 75PS aber das hat sich seit gestern geändert. Habe mir nun einen 1P 2.0TFSI 185PS zugelegt und freu mich schon auf Donnerstag an dem ich den abholen kann. Die Probefahrt hat schon höllisch Spaß gemacht. Bin auch sehr großer Fan der Nordschleife. Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und ich muß sagen hier bekommt man schnell Hilfe wenn mal Fragen hat.

Bis denne!

• Hallo an alle!!! Beitrag #2
Erster :D

Herzlich Willkommen und viel spaß mit deinem neuen Leon.

Und immer brav drauf aufpassen ;)

• Hallo an alle!!! Beitrag #3
Na, dann mal :heart: -lich willkommen im Forum, viel Spaß hier und immer schön in der Spur bleiben! ;)

• Hallo an alle!!! Beitrag #4
Auch von mir hallo und herzlich willkommen ;)

• Hallo an alle!!! Beitrag #5
:heart:lich willkommen hier an Bo(a)rd ;)

Psst ... gleich kommt sicher auch die Nicke und weist Dich auf die Suchfunktion im Forum hin :D ;) ;)

• Hallo an alle!!! Beitrag #6
Willkommen.png

mfG

• Hallo an alle!!! Beitrag #7
Von mir auch ein :heart: -liches Willkommen hier im Forum :)

• Hallo an alle!!! Beitrag #8
Psst ... gleich kommt sicher auch die Nicke und weist Dich auf die Suchfunktion im Forum hin :D ;) ;)

Also wenn du das schon sooo sagst - muss ich ja auch was schreiben ;)

Erst einmal :heart: lich Willkommen in diesem wunderbaren Forum :)

Wie Spooky schon sagte - ich verweise dich gern auf die Suchfunktion. Nicht, weil ich denke du könntest nicht lesen, sondern einfach nur aus alt bekannter Manier. Also bei Fragen - erst mal suchen und lesen was man so findet. Wenn dann immer noch nix dabei war - posten :D

So, viel Spaß hier :)

• Hallo an alle!!! Beitrag #9
Ebenso auch ein Hallo von mir:wave:

Thema:

Hallo an alle!!!

Hallo an alle!!! - Ähnliche Themen

Hallo liebe Leon-Gemeinde: wie der Name bereits vermuten lässt, möchte ich mich gern hier im Seat Leon Forum vorstellen. Ich heiße Michael und wohne in Chemnitz. Da unser...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Hallo vom Neuen.: Hallo, ich heiße Werner und bin 34 Jahre. Wohnhaft bei Leipzig. Habe heute meinen Leon Cupra ST 280 gekauft. Tageszulassung mit 0 km. In einer...
Hallo und guten Tag trotz Regens: Hallo, auch ich will mich vorstellen. Mein Name ist Rene und komme aus Unterfranken (Landkreis Miltenberg). Ich bin 46 Jahre und seit 2014...
Oben